Picture

Margot & Tita Il Etait Une Rose Eau de Parfum

Auf Lager
kostenloser Versand ab

Vsl. Lieferung:

Di., 16.8.2022 - Do., 18.8.2022

Produktdetails
ES WAR EINE ROSE Duftfamilie: FLORAL 90,2% der Zutaten natürlichen Ursprungs und vegan. Ein morgendlicher Spaziergang durch die Straßen von Bordeaux, wo alles so schön ist. Auf dem Place des Capucins ist der Markt in vollem Gange. In Ständen mit tausend Farben erscheint plötzlich diese Blume. Die Rose von Bulgarien. Auf den ersten Blick liefert sie eine herbe und leicht zitronige Facette. Aber ihre Pracht offenbart sich in ihrem Herzen, wo die rosa Noten von einem süßen Veilchen und einem heiligen Jasmin umhüllt sind. Ihr Nachklang ist intensiv mit einem moschusartigen Akkord mit holzigen Noten. Und so wurde There Was a Rose geboren.
Conscious Kriterien
Anwendung
Nur für äußere Anwendung
Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Limonene, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linaloo
Versand & Lieferung
Das könnte dir auch gefallen