Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Missoni (8 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Missoni

Nicht das Richtige gefunden?

Missoni Parfum – Fantasievolle Farben und aufregende Duftkreationen

Im Jahr 1980 wurde das erste Missoni Parfum lanciert. Kreativität, Extravaganz und hochwertige Mode sind die besten Voraussetzungen, um erfolgreich Parfumgeschichte zu schreiben. Unverkennbar ist der einzigartige Charakter des Labels. Fantasievolle Farben, weibliche Schnitte und exklusive Materialien zeichnen das italienische Modelabel aus. Der unverkennbare Missoni Stil wird auch in jedem einzelnen Missoni Parfum verarbeitet. So wurde im Jahr 1983 ein passender Herrenduft auf den Markt gebracht, der von mehreren weiteren Duftkreationen gefolgt wurde.

Der neue Duft Missoni women Eau de Parfum wurde 2015 erfolgreich lanciert und verkörpert den Charakter der Haute Couture des Labels, unkonventionell, feminin, selbstbewusst und kreativ. Das italienische Modelabel hat mit dem neuen Missoni Parfum einen Duft kreiert, der die Weiblichkeit sanft unterstreicht und mit eleganter Leichtigkeit die Persönlichkeit der Trägerin betont. Der Duft eröffnet mit energetischer Frische in der Kopfnote. Diese wurde aus belebenden Akkorden von Bergamotte, spritzigen Zitrusfrüchten aus dem sonnigen Italien und der köstlichen Süße von himmlischen Birnen kreiert. Harmonisch gesellt sich das blumige Herz der Duftkreation dazu und betört mit weiblicher Eleganz. Ein Bouquet von zarten Blüten, gekrönt mit Petalia, verströmt zarte Schönheit. Edler Jasmin aus dem Orient betont gekonnt und schenkt dem Missoni woman Parfum feminine Eleganz. Charaktervoll und exklusiv verführt die berauschende Basisnote. Sandelholz verleiht wärmende Akkorde, Tonkabohne betört mit anregender Würze und Ambroxan schenkt Sinnlichkeit und verführt zu anregenden Träumen. Typisch für ein Missoni Parfüm strahlt die einzigartige Duftkreation selbstbewusste Weiblichkeit aus und betont die vielen fantastischen Eigenschaften einer modernen Frau.

Missoni Parfum ist die olfaktorische Verkörperung des Modelabels

Das neue Missoni Parfum für Damen zeigt den Stil des Labels schon in der Verpackung. Diese ist in der Grundfarbe puristisch weiß und strahlt elegante Leichtigkeit aus. Goldene Akzente verleihen der Verpackung Exklusivität. Das Label Missoni wurde mit einem pinken Muster im typischen Stil der Marke unterlegt und zeigt die Kreativität mit dem der Duft kreiert wurde. Öffnet man die Verpackung des Dufts und entdeckt den Flakon des Missoni Woman Parfums, wird man positiv überrascht. Der klare Glasflakon trägt ein ganzes Meer von fantastischen Farben und macht neugierig auf die in ihm enthaltene Essenz. Ein goldener Ring ziert den Hals des Flakons und schenkt ihm kostbare Eleganz. Der zauberhafte Flakon von Missoni women Eau de Parfum schmückt jedes Badezimmer oder setzt ein dekoratives Highlight auf einer Frisierkommode. Entdecken Sie die schönen Facetten des italienischen Lebensgefühls und tauchen Sie ein in eine fantastische Duftwelt mit einer der bezaubernden Duftkreationen aus der Missoni Parfum Kollektion für Damen.