Picture
Picture

MOLINARD Habanita Special Edition - 100 Ans Eau de Parfum

Auf Lager
kostenloser Versand ab

Vsl. Lieferung:

Di., 5.7.2022 - Do., 7.7.2022

Produktdetails
  • Duftrichtung: holzig
  • Kopfnoten: Bergamotte, Zitrone, Wasserakzente
  • Herznoten: Wacholderbeeren, Tomatenblätter, Zypresse
  • Basisnoten: Kaschmirholz, Nagarmotha, Hinoki-Holz, Oud
Der erste Duft des Hauses Molinard, der ikonenhafte Klassiker Habanita, wurde in 1921 präsentiert. Der Duft wird als mysteriös und fesselnd, gleichzeitig klassisch und modern beschrieben. Die Frau, die diesen Duft trägt, ist ein freier Geist. Diese Edition behält die charakteristischen Merkmale des Duftes bei: Seine Intensität, Sinnlichkeit, Poesie und orientalische Noten. Die Komposition beinhaltet die gleichen 600 Inhaltsstoffe wie das Original, allerdings wurden sie in anderen Proportionen zusammengesetzt. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von Habanita feiert Maison Molinard den wollüstigen, sinnlichen und betörenden Charakter seines legendären Duftes, indem es seinen prächtigen Flakon in ein sattes Habanita-Rot hüllt! Der Flakon bewahrt seine ursprüngliche Form, die mit einem Fries von Najaden geschmückt ist, inspiriert von dem Design von René Lalique, mit den fleischlichen Kurven und sinnlichen Formen nackter Frauen.
Conscious Kriterien
Anwendung
Aufsprühen
Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, Citronellol, Hydroxycitronellal, Eugenol, Hexyl Cinnamal, Evernia Prunastri Extract, Citral, Isoeugenol, Benzyl Salicylate, Cinnymyl Alcohol, Farnesol, Benzyl Alcohol, Amyl Cinnamal, Cinnamal, Benzyl Cinnamate
Versand & Lieferung
Das könnte dir auch gefallen