-12%
Picture
-12%
Image placeholder

Moschino Pink Fresh Couture Eau de Toilette

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Do., 28.10.2021

Produktdetails

Für noch mehr Fun und einen neuen feminineren Look wurden Flakon und Packaging in knalligem Pink inszeniert.
Typisch Moschino und passend zur Modefarbe 2017!

Ein mitreißend überschwänglicher und kristallklarer Duft, der vom ersten Moment an mit seinem unwiderstehlichen Cocktail aus ultra-femininen Noten fasziniert


  • Basisnoten: Moschus, Ambroxan, Zeder
  • Kopfnoten: Pink Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Maiglöckchen
  • Herznoten: Rose, Granatapfel, rosa Hyazinthe
Inhaltsstoffe
Aqua, Limonene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Linalool, Tris Citrate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Citral, Geraniol, Benzyl Alcohol, Cl 17200, Cl 15985
Versand & Lieferung

Moschino Pink Fresh Couture – Ein Duft ganz im Stile von Moschino

Die italienische Marke Moschino, wurde 1983 von Franco Moschino gegründet. Mit seinen extravaganten und eigenwilligen Modekreationen, sorgte der Designer von Beginn an für Aufsehen. Als starker Systemkritiker, besonders im Bezug auf die Modeindustrie, wollte der Designer mit seinen Kreationen ein Statement setzten und sich von den klassischen Modemarken abheben. Mit seinem fast schon ironischen mix-and-match-Stil gelang ihm das mit Bravour, wofür er jedoch oft als Außenseiter in der Welt der Designer betitelt wurde. Markenzeichen der Moschino Kreationen, sind damals wie heute verspielte Designs mit Schleifen, große Comic-Prints und Applikationen.

Ein ironisches Meisterwerk – Der Moschino Pink Fresh Couture Flakon

Nicht nur bei den Modekreationen setzt die Marke auf außergewöhnliche Designs, auch die Moschino Düfte bestechen durch einmalige und extravagante Aufmachungen. Einer dieser Düfte ist das Moschino Pink Fresh Couture. Ganz im Stile der Marke, präsentiert sich das Pink Fresh Couture Parfum in einem ironischen Design mit Augenzwinkern. Als Inspirationsquelle für den Flakon, diente ein Haushaltsreiniger. So sieht das Moschino Pink Fresh Couture auf den ersten Blick aus wie ein herkömmlicher Reiniger, doch dahinter verbirgt sich ein bezaubernder Duft. Auch bei dem Vorgängerduft, dem Fresh Couture, setzte er schon auf dieses Design.

Aber natürlich steckt hinter diesem einmaligen Moschino Pink Fresh Couture Parfum auch ein Statement. Der Designer Jeremy Scott wollte den Gegensatz zwischen Exklusivität und Massenkonsum inszenieren. Aus diesem Grund wählte er ein gewöhnliches Alltagsprodukt, einen Glasreiniger, der für sich genommen keinerlei Wert hat und steckte ihn in eine Luxuriöse Umverpackung. Sieht man das Moschino Pink Fresh Couture in der Verpackung erwartet man ein Luxusprodukt, denn die Verpackung ist schlicht und elegant – eine pinke, edle Box, verziert durch einen dezenten goldenen Dekor und dem klassischen Moschino Schriftzug. Ein Design voller Kontraste!

Verspielt und feminin, das ist der Duft von Moschino Pink Fresh Couture

Hinter diesem Duft steht der Parfumeur Alberto Morillas. Er kreierte schon zahlreiche Düfte für große Marken, wie zum Beispiel Calvin Klein, Bvlgarie oder Giorgio Armani. Mit dem Pink Fresh von Moschino kreierte er einen neuen Volltreffer. Wie der Name Pink Fresh schon erahnen lässt, handelt es sich bei dem Duft um einen fruchtigen Frischekick. Die Kopfnote eröffnet mit spritzig Pinker Grapefruit, die für einen besonders frischen Auftakt sorgt. Hinzu kommt schwarze Johannisbeere und Maiglöckchen. Im Herzen des Moschino Pink Fresh Couture geht es weiter mit einem blumigen Duett aus Rosen und rosa Hyazinthe. Abgerundet wird dieses florale Zusammenspiel durch süße Granatapfel-Noten. Den Schluss machen sinnliche und warme Essenzen - Moschus, Zeder und Ambroxan. Sie verleihen dem Moschino Pink Fresh Couture Parfum einen besonders femininen und verführerischen Charakter.