Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Nonchalance (6 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Nonchalance

Nicht das Richtige gefunden?

Der ultimative Duftklassiker für Sie: Nonchalance Parfum

Seit 1960 bereits überzeugt der Duft des Nonchalance Parfums Frauen jeder Altersklasse und kann damit wohl als richtiger Duftklassiker gewertet werden. Nonchalance bedeutet sorglos und auch das Nonchalance Parfum soll für eine positive Lebenseinstellung und vor allem für eine feminine Selbstständigkeit stehen – was 1960 gewiss noch nicht alltäglich war. Der seidig-weiche Duft hat eine wunderbar sinnliche Ausstrahlung, die den Klassiker zu einem zeitlosen Duft werden lässt und den jahrelang anhaltenden Erfolg des Nonchalance Parfums erklärt.

Sinnlich und elegant: Nonchalance Parfum

Unbeschwert vereinen sich Koriander, Bergamotte und Zitrone in einer frischen Kopfnote. In der Herznote des Nonchalance Parfums kommt es zu einem blumigen Duftakkord, der sich aus angenehmen Jasmin, pudrigen Veilchen und Iris zusammensetzt. Die Basisnote hingegen erscheint wohlig warm, ein Gefühl für das vor allem Vanille und Sandelholz im Nonchalance Parfum verantwortlich sind.

Ein Klassiker der trotzdem nicht verstaubt ist

Viele verbinden das Nonchalance Parfum mit Erinnerungen an ihre Mütter und Großmütter, die diesem Duft bereits verfallen waren. Doch aufgrund seines zeitlosen Duftbouquets verzückt der belebende Duft auch heute noch Jung und Alt. Der Flakon des Nonchalance Parfum ist mit seiner Amphorenform nicht nur geradlinig und unverwechselbar, sondern mindestens genauso zeitlos wie der Duft. Elegant und stilsicher fügt er sich in die Reihe vieler bekannter Duftklassiker ein.

Feine Duftnuancen, komplex und raffiniert komponiert

Neben dem klassischen Nonchalance Parfum in der Eau de Parfum Version, wurde die Produktpalette innerhalb der letzten 60 Jahre um ein Nonchalance Parfum Eau de Toilette und ein Nonchalance Parfum Eau de Cologne erweitert. Des Weiteren lassen sich auch viele weitere Nonchalance Produkte in der legendären Duftrichtung finden, wie beispielsweise Deodorants, eine pflegende Bodylotion oder auch Nonchalance Stückseife. Die raffinierte Zusammensetzung der Duftakkorde im Nonchalance Parfum ist gleichermaßen komplex und faszinierend. So ist es kaum verwunderlich, dass der Duft nach nunmehr 60 Jahren fest in der Parfumwelt verankert ist.