Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Otto Kern (20 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Otto Kern
  • Try me First - Jetzt Ihr Wunschprodukt bequem zu Hause testen!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    Otto Kern Parfum: Fashion trifft auf Schönheitspflege

    Lässigkeit gepaart mit hohem Anspruch, mit diesem Erfolgsduo hat sich der Modeschöpfer und Parfümeur Otto Kern schon oft feiern lassen. Der Designer be­anspruchte immer schon Stil, Leistung, hohe Ziele und famili­äre Tradition für sich.
    Die Signature Linie des Otto Kern Parfum trägt exakt diese Hand­schrift. Zielstrebig und selbstbe­wusst kommt der Twinduft daher und verbindet im puristisch ge­hal­tenen Flakon moderne und traditionelle Elemente. Mit dem Herrenduft dieser Serie ist das Otto Kern Parfum bei Flaconi vertreten.
    Gänzlich einzigartig prä­sentiert sich hingegen die Serie Unique. In ihr finden sich all jene wieder, die Konventionen überwinden und Individualität leben wollen und mit neuen Herausforde­run­gen gegen den Strom schwim­men. Fruchtige Noten und starke Gewürze zeichnen dieses neue Otto Kern Parfum aus, das seit März 2012 im Handel ist.

    Zeit für Sinnlichkeit mit Otto Kern Parfum

    Mit dem Otto Kern Parfum knüpfte der Designer 2006 an seine großen Erfolge in der Mode­bran­che an. Seine aktuellste Kreation, die Twindüfte Otto Kern Luxure Masculin und Otto Kern Luxure Feminin geben sich betont sinn­lich und bringen die knisternde Atmosphäre auch in der Wer­bung durch raffinierte optische Effekte zum Ausdruck.
    Die Gestaltung des Flakons spielt mit haptischen Reizen und weckt durch seitliche Linien im Glas sofort Neugierde. Natürlich kommt das Design niveauvoll mit der obligatorischen Eleganz da­her, wie immer beim Otto Kern Parfum.
    Den einen oder anderen könnte dieses neue Otto Kern Parfum durchaus an den Klassiker Estée Lauder Spellbound erinnern. Ge­nauso wür­zig mit orientalischer Kopfnote und sinnlicher Vanille kam das üppige französische Odeur seinerzeit daher und tut es heute immer noch.
    Ob Otto Kern Parfum, moderne oder klassische Düfte, ob sinn­lich oder verträumt, noch mehr Markenparfüms jeglicher Couleur bietet Flaconi in seinem Sorti­ment. Darüber hinaus gibt es dort zu den Düften auch die pas­sen­den Pflegelinien und eine reiche Auswahl an Make-up Artikeln.