Jetzt zum Newsletter anmelden und 20% sparen!
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Paco Rabanne (44 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Duftrichtung
Farbe

Nicht das Richtige gefunden?

Paco Rabanne Parfum – Kombination aus Fantasie und Mut

Für Sandra aus Koblenz ist das Paco Rabanne Lady Million das Duft-Highlight.

» Mein neuer Lieblingsduft, für den ich schon viele Komplimente bekommen habe. Hält den ganzen Tag! «

Frieda aus Berlin war vom ersten Moment an von Paco Rabanne Olympéa überzeugt:

» Ich war sehr gespannt auf das neue Paco Rabanne und bin jetzt froh, dass ich es ohne zu testen gekauft habe. Es ist ein einzigartiger Duft. «


Flakon des Paco Rabanne Parfums Invictus

Das Modelabel ist weltweit für seine innovativen und unkonventionellen Ideen bekannt. Ab 1975 eroberte der spanisch-französische Modeschöpfer auch das Reich der Düfte mit Parfums, die für einen kühnen und modernen Lebensstil stehen. Seither erfindet sich das Label immer wieder neu, denn niemals langweilig werden ist das oberste Unternehmensziel.

Wie das geht? Paco Rabanne Parfum erzählt mit jedem seiner Düfte eine unverkennbare Geschichte. Die außergewöhnliche Mixtur von Kreativität, Mut und Fantasie spiegelt sich in den einzigartigen Düften von Paco Rabanne Parfum wider.

Paco Rabanne Parfums – sinnliche Düfte für Sie und Ihn

Die einzigartigen und innovativen Düfte von Paco Rabanne lassen sich unter dem Motto Mut zum Neuen zusammenfassen. Jeder Duft verkörpert einen neuen Traum und erzählt dabei seine ganz eigene Geschichte. Während die ersten Düfte der Paco Rabanne Parfum Reihe, wie Black XS, 1 Million und die dazugehörigen Damendüfte wie Black XS for Her und Lady Millionen den Traum von Prestige, Luxus und Ansehen verkörperten – setzen die neuen Düfte von Paco Rabanne Parfum auf die einzigartige Kombination von Stärke und Sinnlichkeit.

» Der Mann hat sich gewandelt. Nach einer Zeit des Zweifels setzt er jetzt alles daran, um seine Männlichkeit neu zu demonstrieren. «
(Paco Rabanne)
Invictus Olympéa

Invictus

Dieser Duft verkörpert das Universum des Sports und der Erfolge. Invictus vereint frische, holzige, pikante aber auch muskulöse Elemente zu einem erotisierenden Dufterlebnis. Die neuartige Mixtur aus frischen und schweren Bestandteilen lassen eine zweiköpfige Konstruktion entstehen, die im Gegensatz zur klassischen Duftpyramide steht. Invictus schlug 2013 ein unglaublich männliches Kapitel in der Paco Rabanne Parfum Serie auf.


Olympéa

Olympéa ist das neueste Paco Rabanne Parfum und das weibliche Pendant zu Invictus. Bereits der Herrenduft vereint Fantasie, Mut und den Traum des Halbgottes. Mit Olympéa gelingt dem Paco Rabanne Parfum eine göttliche Hommage an die moderne Kleopatra. Auch bei diesem Duft beweist Paco Rabanne erneut Mut zum Neuen. Olympéa verbindet gekonnt einen starken, salzigen Vanille-Akkord mit einer frischen, orientalischen Duftnote. Ausgewogene, einzigartige Akkorde in Kombination mit einem kräftigen Duft lassen Olympéa zu einem echten Raco Rabanne Parfum werden.


Und wir dürfen uns freuen, denn März 2016 erwarten uns zwei neue Paco Rabanne Parfums – Das Invictus Aqua und das Olympea Aqua. Passend zum Frühjahr/Sommer überraschen diese zwei neuen Düfte mit aquatischen und frischen Noten.

Werbekampagnen zu Paco Rabanne Parfums

Bei seinen TV-Kampagnen vertraut Paco Rabanne ganz auf den Regisseur Alexandre Courtés. Vier Mal stand dieser schon für Paco Rabanne Parfüms hinter der Kamera. Courtés setzte bereits die Düfte 1 Million und Lady Million eindrucksvoll in Szene.

Auch bei den neuen Kampagnen zu den Paco Rabanne Parfums Olympéa und Invictus führte Courtés Regie. Luma Grothe, ein brasilianisches Model, verkörpert dabei die moderne Kleopatra. Wie eine griechische Göttin steigt sie vom Olymp herab und zieht mit ihrer Ausstrahlung alle in den Bann.

» Wir wollten den fast göttlichen Begriff der Macht zum Ausdruck bringen, jedoch ohne auf Gewalt zurückzugreifen. Die Weiblichkeit kennt andere Stärken und Waffen.«
(Alexandre Courtès)

Der männliche Held für den Duft Invictus wird von Nick Youngquest als Halb-Gott präsentiert. Wer könnte den Invictus-Helden besser inszenieren als der athletische Australier? Er ist ein erfolgreicher Spitzensportler mit einer einzigartigen Persönlichkeit. Youngquest kombiniert Sinnlichkeit, Stärke und männliche Eleganz perfekt – ganz genauso wie Paco Rabanne Invictus. Als Soundtrack für die beiden Paco Rabanne Parfums wurde der Song „Power“ von Kanye West auserkoren. Der Song ist kraftvoll und mitreißend und passt damit perfekt. Kanye West wagt wie Paco Rabanne immer wieder neue Kreative Wege und kombiniert oft elektronische und akustische Musik mit Soul und klassischen Musikelementen.

Absolute Goldstücke – Das Paco Rabanne One Million und Lady Million

Diese zwei Meisterwerke gehören zu den beliebtesten und erfolgreichsten Düften der Marke. Kein anderes Paco Rabanne Parfum verkörpert Luxus, Glamour und Verführung so wie diese zwei.

  • Paco Rabanne One Million:
  • Den Anfang machte 2008 das Paco Rabanne Parfum One Million. Ein Duft der mit Kontrasten spielt und dadurch seinen besonderen Duft entwickelt. Den Auftakt machen Noten von Pampelmuse, Pfefferminz und Blutmandarine. Diese Kombination sorgt für einen absoluten Frischekick. Im Herzen des One Million Parfum von Paco Rabanne treffen florale Noten auf würzige Akkorde – Ein Kontrast zwischen Sinnlichkeit und Männlichkeit. Warme Holz-Noten, und Leder-Akkorde runden dieses Meisterhafte Paco Rabanne Parfum ab.

  • Paco Rabanne Lady Million:
  • Zwei Jahre später kam mit dem Lady Million Parfum das weibliche Gegenstück zum One Million dazu. Der holzig-blumige Duft eröffnet mit fruchtigen Noten von Himbeere und Bitterorange die perfekt mit dem Duft von Neroli harmonieren. Die Herznote verführt mit intensivem Jasmin-Sambac und betörender Orangenblüte. Die Kopfnote aus süßem Honig und Patschuli bilden den krönenden Abschluss. Dieses Paco Rabanne Parfum verkörpert die provokante und freche Art der Femme Fatale und ist eine absolute Verführungswaffe, der man nicht widerstehen kann.

» Ich hab es gern, wenn meine Parfums zunächst frisch und dann strukturiert, von Vibrationen und Kontrasten durchdrungen sind. «
(Paco Rabanne)

Zu diesen Erfolgen gesellten sich später noch weitere One Million und Lady Million Düfte, die diese Paco Rabanne Parfum-Serie vervollständigten:

  • Lady Million Eau de Toilette: Maiglöckchen, Neroli, Gardenie, Hyazinthe, Honig, Patschuli
  • Lady Million Eau My Gold: Bergamotte, Mango, Mandarine, Veilchen, Orangenblüte, Moschus, Zeder
  • One Million Intense: Blutmandarine, Safran, Rosenabsolue, Neroli, Zimt, Iris, Sandelholz
  • One Million Cologne: Mandarine, Kardamom, Wacholderbeere, Rose, Zimt, Leder, Tonkabohne

Nur die besten Parfumeure arbeiten an den Paco Rabanne Parfums

Für seine Duftkreationen holt sich Paco Rabanne nur die Creme de la Creme aus der Parfümbranche, denn um außergewöhnliche Düfte zu erschaffen, braucht man auch außergewöhnliche Talente.

Ein Name der sehr häufig in Verbindung mit Paco Rabanne Parfum fällt ist Anna Flipo. Die Parfumeurin gehört zu den Besten in ihrem Handwerk und kreierte schon zahlreiche Düfte für große Marken, darunter unteranderem, Lancôme, Chloé, Jimmy Choo, Lanvin, Giorgio Armani, Yves Saint Laurent und natürlich Paco Rabanne. Gemeinsam mit dem Parfumeur Loc Dong kreierte sie das Paco Rabanne Parfum Olympea. Mit den zwei Parfumeuren Olivier Polge und Dominique Ropion arbeitet sie am Invictus Parfum und auch an dem Duft Lady Million war sie beteiligt.

Die Flakons sind echte Kunstwerke

Die Flakons spiegeln die Seele der Paco Rabanne Parfums wider und sind echte Kunstwerke. Der One Million Flakon wurde vom Designer Noé Duchaufour-Lawrence kreiert. Wie ein kostbarer Goldbarren präsentiert sich der Flakon. In der Vorderseite wurde das Logo 1 Million eingraviert. Ein außergewöhnlicher Flakon für ein außergewöhnliches Parfum

Auch der Lady Million Flakon zeigt sich in einem aufsehenerregenden Design. Das Paco Rabanne Parfum erinnert in seiner Form an einen riesigen Diamanten. Der Flakon glänzt wie pures Gold und durch das geschliffene Glas schimmert die helle Flüssigkeit hindurch, wie flüssiges Gold. Auf dem großen Sprühknopf ist wie beim One Million der Schriftzug Lady Million eingraviert. Dieser Flakon setzt ein Statement.

Aber nicht nur diese Paco Rabanne Parfüms trumpfen mit einem einmaligen Flakon. Denken wir nur an das Invictus Parfum, dessen Flakon in Form eines Pokals die heroische Geschichte des Duftes widerspiegelt. Und auch der Olympea Flakon ist Schmuckstück und erinnert an einen Lorbeerkranz, der auch als Symbol für den Sieg steht. Die moderne Kleopatra trägt einen solchen Kranz auf dem Kopf und setzt damit die Verbindung zum Paco Rabanne Parfum.

Der Flakon zum Black XS Potion zeigt sich wie ein Siegel der Verschwiegenheit. Das verführerische und mysteriöse Paco Rabanne Parfum wir von einem schwarz lackierten Flakon umschlossen. Das rote Wachssiegel auf dem Flakon symbolisiert den mystischen und magischen Charakter des Duftes.

Die Erfolgsgeschichte von Paco Rabanne

Extravagant und glamourös wie das Paco Rabanne Parfum ist auch die Mode des Designers. Der spanische Designer Paco Rabanne, der mit bürgerlichem Namen Francisco Rabaneda-Cuervo heißt, wuchs in der spanischen Stadt San Sebastián auf. Sein Gespür für Mode und Materialien wurde ihm quasi in die Wiege gelegt, denn schon seine Mutter war Schneiderin. 1939 floh die Familie nach Paris um dem Bürgerkrieg zu entkommen. Dort studierte er zunächst Architektur später arbeitete er als Modezeichner bei Cardin, Givenchy und Courrèges, wo er Handtaschen, Gürtel und Schmuck entwarf.

1966 zeigte er seine erste Haute-Couture-Kollektion. Der Designer machte sich schnell einen Namen, denn seine Mode brach mit den gewöhnlichen Konventionen. Von der Raumfahrt inspiriert verwendete er ungewöhnliche Materialen wie Plastik, Aluminium, Glasfasern und Papier. Besonders seine Kettenhemden, die aus vielen kleinen Metallblättchen bestehen, sind bis heute berühmt.

Heute ist Julien Dossena Kreativ-Direktor von Paco Rabanne. Er führt die Tradition des Unternehmens weiter und bleibt den Werten von Paco Rabanne treu. Die Kollektionen zeigen sportlich-schicke Schnitte mit Schwerpunkten auf neuen Formen und ungewöhnlichen Material-Mixen. Auch die für Paco Rabanne typischen Kettenhemden sind in der aktuellen Kollektion dabei.

Paco Rabanne Parfums – Vom Klempner der Mode

Der außergewöhnliche Designer wird in seiner Branche auch oft als "der Klempner" bezeichnet. Das liegt daran, dass er für seine Kollektionen in frühen Jahren oft auf ausgefallene Materialien wie Plastik oder auch Metall zurück­griff.
Größte Anerkennung erfährt Paco Rabanne heute vor allem für seine Paco Rabanne Parfums. Die neuste Innovation aus seinem Hause stellt das Paco Rabanne Invictus Parfum dar, das sich innerhalb kürzester Zeit auf die vordersten Plätze unter den Topsellern vorarbeitete. Der hol­zig-frische Duft ist eine Hommage an den Mann. Mit seiner sinn­lichen Zusammensetzung aus Grapefruitschalen, Lorbeerblät­tern und Guajakaholz strotzt dieses Paco Rabanne Parfum nur so vor Männlichkeit und ist der perfekte Duft für echte Sie­ger­typen. Der Duft ist von einem sehr sportlichen Flakon um­schlos­sen, der für den unbe­zwing­baren Cha­rakter des Trägers steht: Ein edler Pokal - der Inbegriff von Triumph. Im Sommer 2015 erscheint das Pendant für Frauen Paco Rabanne Olympéa und verspricht ein weiterer Erfolgsduft zu werden.

Die passende Kosmetik zu den Paco Rabanne Parfums

Auch bei der täglichen Pflege sollte niemand auf seinen ab­soluten Lieblingsduft verzichten müssen. Aus diesem Grund gibt es jedes Paco Rabanne Parfum nicht nur als Eau de Toilette beziehungsweise Eau de Parfum, sondern auch als hochwertiges Pflegeprodukt. Egal, ob prickelndes Showergel, eine Bodylotion für geschmeidige Haut oder auch Deodorants als Stick oder praktisches Spray – im Sortiment von Paco Rabanne finden sich alle diese Produkte und sorgen dafür, Ihren Alltag an­genehm und dufte zu gestalten.
Sind sie ein Mann, der gerne mit dem Paco Rabanne Parfum One Million verführt? Holen Sie sich das passende After Shave zum verzaubernd maskulinen Parfum, welches natürlich den gleichen holzig-würzigen Duft aufweist. Oder sind sie eine sinnliche Frau, die auf den faszinierenden Duft von Paco Rabanne Black XS For Her setzt? Dann haben Sie sicherlich auch Freude an dem aromatischen Deospray dazu.