Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Paloma Picasso (3 Artikel)

Paloma Picasso Parfum
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Paloma Picasso

Nicht das Richtige gefunden?

Paloma Picasso Parfum – Eleganz auf ganzer Linie

Der Name Picasso ist auf der ganzen Welt berühmt und steht seit jeher für das Besondere, für seine Einzigartigkeit, und das bedeutende Ausmaß an Kreativität. Das scheint bei Paloma in der Familie zu liegen. Unvergesslich ihr berühmter Vater, der Maler Pablo Picasso – doch auch ihr Großvater war bereits ein genialer Parfümeur. Nun führt Paloma die Linie fort. Und dafür steht auch das Paloma Picasso Parfum, das seit 1984 auf dem Markt ist.

Flakon zum Paloma Picasso Parfum Minotaure

Die kreative Malers-Tochter widmet ihre Paloma Picasso Parfums allen Frauen, die genauso wie sie, mit beiden Beinen im Leben stehen und dabei ihre weibliche Seite nicht verstecken möchten. Dies spiegelt auch die Werbekampagne wider, die starke und stilvolle Frauen zeigt. Doch auch für die Herrenwelt findet sich von Paloma Picasso etwas im breiten Sortiment, das seinem Träger schmeichelt und seine charakteristischen Attribute in den Vordergrund hebt.

Düfte, die die Welt bewegen – die Paloma Picasso Parfums

Jeder Paloma Picasso Duft hat seinen ganz besonderen Charme. So auch das elegante Mon Parfum für die Dame, das mit seinem frischen und blumigen Charakter in jeder Hinsicht besticht. Viele florale Komponenten dominieren die Kopf- als auch die Herznote dieses Paloma Picasso Parfums und verleihen ihm sein bezauberndes Wesen.

Besonders beliebt ist auch das orientalische Paloma Picasso Parfum mit dem Namen Minotaure, ein Duft, der in Anlehnung an den Minotaurus der griechischen Mythologie, kaum zu bändigen ist. Dieses Paloma Picasso Parfüm ist ein Fougère Duft für den Mann. Seine fantasievolle und zugleich mysteriöse Mischung erreicht es durch seine gewagte Zusammensetzung.

Fruchtige Noten gepaart mit Koriander ergeben den Auftakt des Paloma Picasso Parfums, während blumige Nuancen von Jasmin, Maiglöckchen und edler Rose die Kopfnote triumphieren. Sandelholz, Moschus und Tonkabohne geben sich in der klassischen Basis die Ehre und gewähren dem Duft seinen männlichen Charakter, der jeder Frau gefällt.