Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Playboy (2 Artikel)

Playboy Parfum
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Playboy Parfum - Düfte voller Anziehungskraft

Genau wie ihr Gründer Hugh Hefner steht die Marke Playboy für Partys und schöne Frauen - einen Lebensstil, von dem viele Männer träumen. Bereits 1953 erschien die erste Ausgabe des Maga­zins. Marylin Monroe war eine der Ersten, die das Cover schmückte. Heute ist Playboy eine weltweit berühmte Marke. Jeder kennt das bekannte Logo des Unter­neh­mens, das Playboy Bunny.
Mittlerweile ziert das kleine Häs­chen Bettwäsche, Handtücher, Taschen und Kleidung. Doch nichts von alledem spiegelt den Lifestyle so sehr wieder wie ein Playboy Parfum. 2008 kamen die vier ersten Playboy Duftkreationen auf den Markt. Jedes einzelne spiegelt mit unterschiedlichen Duftnoten eine Persönlichkeit wi­der.
Das Playboy Parfum Malibu steht beispielsweise für den athleti­schen und sinnlichen Beachboy, der die Frauen verführt. Das knackige, aromatische Playboy Par­fum überzeugt mit Duftnoten aus Zitrone in der Kopfnote, Minze und Jasmin in der Herznote und Moschus im Fond.
Mit dem Playboy Parfum Holly­wood fühlt sich jeder Mann wie ein richtiger Hollywood-Star. Auf dem roten Teppich lässt sich er sich selbstverständlich nur in Begleitung einer schönen Frau blicken. Dieses Playboy Parfüm ist ein holzig-orientalischer Duft aus Mandarine, Thymian und Jas­min in der Herznote sowie Zedern­holz. Keine Frau kann diesem Duft widerstehen.

Verführen Sie mit dem Playboy Parfum

Aber was Männer können, kön­nen Frauen schon lange! Das dachte sich auch die Marke und kreierte 2010 drei erste Playboy Parfums für Damen. Der Duft Play it Sexy ist ein blumig-orientalischer Duft, mit dem sich Frau unwiderstehlich führt. Mit einer Komposition aus rosa Grapefruit, Mandarine, Lakritz­stangen und Vanille verführt sie den Mann.
Mit dem Playboy Parfum Play it Spicy zeigt die selbstbewusste Frau, dass sie weiß, was sie will und dass sie es sich jederzeit nehmen kann. Rote Beeren, Tigerlilie, Passionsblumen und Vanille kennzeichnen dieses wür­zige Playboy Parfum.
Das dritte Playboy Parfum aus dieser Kollektion, Play it Lovely, ist ein blumig-fruchtiger Duft aus Zitrone in der Kopfnote, Brom­beere und Orchidee im Fond, der Frau einfach unwiderstehlich macht.
Ganz frisch auf dem Markt sind die Playboy Düfte VIP Men und VIP Women. VIP Men, ein orientalisches Playboy Parfum, steht für den sinnlichen und stilvollen Mann. VIP Women da­gegen ist ein leichtes, blumiges Playboy Parfum, das durch seine Verspieltheit und Eleganz über­zeugt.
In unserem großen Sortiment hier bei Flaconi finden Sie all diese Playboy Parfums – und noch viele mehr. Passend zu vielen der Düfte lassen sich auch noch Showergels, Deosprays oder Bodylotions bequem nach Hause ordern – gerne kümmern wir uns auch um eine schöne Verpackung, sollten die Düfte als Geschenk gedacht sein.