Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Roberto Cavalli (12 Artikel)

Roberto Cavalli
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Roberto Cavalli

Nicht das Richtige gefunden?

Roberto Cavalli Parfum – Düfte höchster Verführungskunst

Stephanie aus Berlin findet Roberto Cavalli Paradiso super:

» Paradiso ist ein leichter sommerlicher Duft also genau richtig für diese Jahreszeit. Für den Urlaub oder die Gartenparty super geeignet. Er hält sehr lange, man riecht ihn nach Tagen noch an der Kleidung, super Qualität! «

Roberto Cavalli Woman hat es Julia aus Gelsenkirchen angetan:

» Ein warmer, aufregender, würziger Duft für Herbst und Winter. Und der edle Flakon mit dem Raubtiermuster am Flaschenhals hat es mir ebenfalls angetan. «


Ein Duft sollte wie eine zweite Haut auf dem Körper liegen, um ideal mit dem Träger zu verschmelzen und eine sinnliche Einheit zu bilden. Das ist auch das Credo des beliebten Designers hinter den Roberto Cavalli Parfums: Bei der Kreation seiner Düfte achtete er stets darauf, wie sie an seiner Frau Eva dufteten und sie unwiderstehlich machten. Heute sind unter seinem Namen bereits eine ganze Reihe hochklassiger Roberto Cavalli Parfums entstanden – nicht nur für die Damenwelt, sondern auch für die Herren. Jedes von ihnen versprüht seinen einzigartigen Charme und unterstreicht die Werte der begehrten Modemarke par excellence.

Der Mann hinter der Marke

Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli wurde 1940 in Florenz geboren. Schon im Kindesalter interessierte er sich für vielerlei Künste – der Bekleidungsmode widmete der dabei seine größte Leidenschaft. Anfang der siebziger Jahre gründete er schließlich das heute international bekannte Unternehmen, von welchem auch seine Roberto Cavalli Parfums lanciert werden.

Mit der Modeschau in seiner Geburtsstadt Florenz, auf der er 1972 seine Entwürfe präsentierte, begann seine steile Karriere, die bis heute ungebrochen ist. Schnell machte er sich einen Namen als besonders innovativer Modeschöpfer, der mit neuen Ideen und Entwürfen die Modewelt revolutionierte. Viele seiner Kreationen sind heute Klassiker und beeinflussen noch immer die Jungdesigner von heute.

Gerade für seine Leder- und Tierfelloptik ist der Designer bekannt. Dieses Animal Print Muster greift er bis heute auch gerne bei seinen beliebten Roberto Cavalli Parfums auf, indem er beispielsweise Tiger oder Schlangen in den Werbefilmen zu den Düften auftreten lässt und damit seiner Linie treu bleibt.

Genau wie seine Mode Glamour und Sinnlichkeit ausstrahlt und fernab vom Minimalismus mit Üppigkeit nicht geizt, sind auch die Roberto Cavalli Parfums außergewöhnliche und auffällige Kreationen, die jedem im Gedächtnis bleiben, der sie vernimmt. Auch seine Frau Eva, eine ehemaligen Miss Austria, mit der Cavalli seit 1980 verheiratet ist und drei Kinder hat, ist an den Roberto Cavalli Düften künstlerisch beteiligt. So kreierte sie beispielsweise das luxuriöse Design des Flakons zum Paradiso Duft, dem neuesten Roberto Cavalli Parfum.

Roberto Cavalli Parfum: Die farbenfrohen Duftnuancen

Die Roberto Cavalli Parfums sind die Kreationen des gleichnami­gen Modeschöpfers. Der italie­nische Modezar aus Florenz glänzt bei seinen Bekleidungs­kollektionen durch farbenfrohe Ent­würfe, manchmal gewagte Tier­felldrucke und einen allge­mein opulenten Stil.
Die Roberto Cavalli Parfums folgen diesem Grundgedanken, beschreiten jedoch gleichzeitig auch eigene Pfade. Die exklu­siven, bei Flaconi erhältlichen, Roberto Cavalli Parfums sind ein einmaliges Zusammenspiel unterschied­lichster Elemente, den­noch setzen sie auf betont we­nige Aromen. Das überaus beliebte Roberto Cavalli Nero Assoluto Parfum ist ein sinnlicher Duft für die Dame, der zu einem glamourösen und zugleich sexy Auftritt Auftritt verhilft. Dieses Roberto Cavalli Parfüm setzt sich aus schwarzer Vanille, Orchidee und edlen Ebenholz zu­sammen.
Doch nicht nur das Parfum verhalf der Marke zu ihrem ganz be­sonderen Ruf. Roberto Cavalli selbst beschritt einen Weg, der ihn direkt in den Modeolymp führte, lange noch bevor an den ersten Duft von Roberto Cavalli überhaupt zu denken war.

Roberto Cavalli Parfum: Ein Hauch von Dolce Vita

Mit den einzigartigen Parfums des Mode­schöpfers, lassen sich ganz besondere Lebensgeister erwecken. Ein Roberto Cavalli Duft versprüht pure Leidenschaft und weibliche Verführungskunst. Lassen Sie sich von diesem einmaligen Dufterlebnis in den Bann ziehen und bezaubern Sie damit Ihr Umfeld. Nichts wirkt anziehender als ein betörender Duft auf Ihrer Haut, der mit seinen hinreißenden Aromen verwöhnt.
Hier bei Flaconi finden Sie exquisite Roberto Cavalli Par­fums, wie zum Beispiel das Roberto Cavalli Woman, das mit rosa Pfeffer, Orangenblüte und Tonkabohne zu einem echten Klassiker in der Welt der Düfte geworden ist. Auch das neue Roberto Cavalli Paradiso, mit mit spritzigen Zitrusnoten im Auftakt, weiß auf ganzer Strecke zu über­zeugen.
Und auch das männliche Ge­schlecht wird bei der Auswahl an Roberto Cavalli Parfum sicherlich fündig. Mit dem Roberto Cavalli Just For Him ist ein atem­be­raubender Herrenduft im Ange­bot, der feinstes Leder in seiner Basis trägt und dem Träger mit faszinierender Frische umgibt. Egal ob für sich selbst, oder als Geschenk für Freunde – mit ei­nem Roberto Cavalli Parfum liegt man immer richtig.

Sinnlich und feminin – Roberto Cavalli Düfte für Sie

Roberto Cavalli hüllt Frauen gerne in wunderschöne Mode, die ihre Femininität betont. Dies beschränkt sich nicht nur auf Textilien, sondern auch auf die Düfte. Unter seinem Namen entstanden im Laufe der Jahre etliche verführerische Roberto Cavalli Parfums für Damen, von denen jedes mit seinen ganz besonderen Noten glänzt.

» Der Erfolg meiner Kreationen ist verbunden mit Luxus und Exzess. «
(Roberto Cavalli)

Unabhängige Frauen mit starken Persönlichkeiten faszinieren den Modeschöpfer und inspirieren ihn nicht nur für seine Mode sondern auch für Roberto Cavalli Parfums. Seine Düfte strahlen Positivismus aus und verbreiten ein Gefühl guter Laune. Sehen Sie hier die wichtigsten Duftnoten ausgewählter Roberto Cavalli Parfums für Damen:

Flakon zum Roberto Cavalli Woman Parfum Flakon zum Just Cavalli for her Parfum Flakon zum Roberto Cavalli Nero Assoluto Parfum Flakon zum Roberto Cavalli Paradiso Parfum

Roberto Cavalli Woman (2012)

Der Women Duft gehört zu den bekanntesten Damendüften unter den Roberto Cavalli Parfums. Es verkörpert puren Glamour und umgibt Sie mit verführerisch blumigen Nuancen. Alleine der in sattem Gold strahlende Flakon zieht alle Blicke auf sich. Rosa Pfeffer, Tonkabohne und Orangenblüte säumen die Duftpyramide des Duftes. Bereits 2012 erschienen, ist er eines der Exemplare, die den Siegeszug der Roberto Cavalli Parfum Sparte einläuteten.

Das florale Duftabenteuer besticht mit einer perfekten Komposition, die von Parfümeurin Louise Turner zusammengestellt wurde – der Frau, die sich auch für weitere Roberto Cavalli Parfums, wie dem Acqua Parfum verantwortlich zeigte. Ihre feine Nase und ihr ausgesprochenes Talent verleihen jedem Roberto Cavalli Parfum das gewisse Etwas, das man auch von der Mode des Designers kennt.

Just Cavalli for her (2013)

Bei diesem Roberto Cavalli Parfum hat sich zu den üblich schweren, süßen Aromen eine erfrischende zitrische Note gesellt, die dem ganzen Ensemble einen aufregenden Spritzer verleiht. In der Kopfnote kommt Orangenblüte zum Tragen, während im Herzen die Tiareblüte ihr sinnliches Aroma versprüht.

Die langanhaltende Basis dieses Roberto Cavalli Parfums, das von Nathalie Lorson und Fabrice Pellegrin in gemeinschaftlicher Arbeit komponiert wurde, wird von Palisanderholz dominiert. Entstanden ist dabei ein blumiger Duft, zu dem im selben Jahr auch ein maskulines Pendant auf den Markt kam.

Nero Assoluto (2013)

Ebenso im Jahre 2013 wurde das glamouröse Nero Assoluto Parfum lanciert. Auch für diesen Roberto Cavalli Duft wurde auf die exzellente Arbeit von Parfümeurin Louise Turner vertraut. In der Kopfnote macht sich das sinnliche Aroma der Orchidee breit, das dem Roberto Cavalli Parfum einen unvergesslichen Auftakt bereitet.

Im dunklen und geheimnisvollen Herzen setzt dieses Roberto Cavalli Parfum auf schwarze Vanille. Seine Abrundung erfährt das Nero Assoluto schließlich anhand seiner Basis, in deren Fokus der Geruch von Ebenholz steht – ein wagemutiger Duft, der perfekt zu Frauen mit einer großen Persönlichkeit passt und deren Wesen betont.

Roberto Cavalli Paradiso (2015)

Das Paradiso ist das neuste Roberto Cavalli Parfüm und wurde erst im Frühjahr 2015 lanciert. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen Duft, der von ebensolchen Ingredienzien geprägt ist, die das Gefühl auslösen auf einer paradiesischen Insel zu sein. Was eignet sich hierzu also besser als fruchtige, blumige und holzige Akkorde?

Seinen Auftakt begeht dieses charmante Roberto Cavalli Parfum mit zitrischen Nuancen von Mandarine, Bergamotte und Orange. Wilder Jasmin säumt die elegante Herznote, während in der anziehenden Basis die holzigen Nuancen von Pinie und Zypresse in ihren verführerischen Bann ziehen. Ein Duft, der wie der Sommer riecht!

Roberto Cavalli Parfums für Herren – Unzähmbar maskulin!

Ebenso wie die Damendüfte strahlen die Herrendüfte starkes Selbstbewusstsein und pure Leidenschaft aus. Im Mittelpunkt der Roberto Cavalli Parfums für die Herren stehen Leder und aromatisch- holzige Noten, welche die Männlichkeit betonen. Jedoch schwingt in jedem Duft ein Hauch aufregender Frische mit.

Just Cavalli for him (2013)

Das maskuline Roberto Cavalli Parfum Just Cavalli for him wurde besonders auf die Bedürfnisse junger Männer abgestimmt und versprüht einen Esprit von Sex-Appeal und Unbeschwertheit, mit dem sich jede Frau spielend einfach um den Finger wickeln lässt. Eine frische Komposition belebt den Geist und hüllt den Mann in eine verführerische Aura.

Würziger Pimentpfeffer lässt einen explosiven Auftakt zu. Im sich anschließenden Herzen des Roberto Cavalli Parfums tritt schließlich Vetiverholz hinzu. Die Basis des maskulinen Roberto Cavalli Parfums wird von feinstem Leder geprägt, was einen Bogen zu der ausgefallenen Mode des Designers schlägt.

Just Cavalli Gold for him (2014)

Ein Jahr später wurde mit der Gold Edition des beliebten Roberto Cavalli Parfums für Herren ein aromatischer Duft lanciert, der seinesgleichen sucht. Das anziehende Herrenparfum glänzt mit einer Kopfnote aus schwarzem Pfeffer, Kardamom und Muskatnuss, während das Herz von Ritretto-Kaffee geprägt ist.

Auch bei dem Nachfolger des erfolgreichen Roberto Cavalli Parfums wird nicht auf die ledrige Note in der Basis verzichtet. Gemeinsam mit Vetiver verbinden sich die Inhaltsstoffe zu einem glanzvollen Akkord, mit dem das Roberto Cavalli Parfum ideal abgerundet wird und der jedem Mann eine unbändige Anziehungskraft verleiht.

Flakon zum Roberto Cavalli Woman Parfum Flakon zum Roberto Cavalli Woman Parfum

Weitere Kosmetik zum Roberto Cavalli Parfum

Ergänzend zu den beliebten Roberto Cavalli Düften bietet das angesehene Unternehmen weitere Produkte an, die den Geruch des Parfums verstärken. Zu den femininen Roberto Cavalli Parfums finden Sie verwöhnende Bodylotions und Showergels im Angebot, mit denen Ihre tägliche Pflege zu einem Wohlfühlerlebnis wird.

Zu einem maskulinen Roberto Cavalli Parfum wird neben dem obligatorischen Showergel ebenso Deodorant und After Shave angeboten, womit der Duft in die tägliche Rasur integriert werden kann. Oftmals werden auch limitierte Duftsets von der Marke lanciert, bei der Sie die verschiedenen Produkte in Kombination mit dem Roberto Cavalli Parfum zusammen kaufen und dabei etwas sparen können.

Ästhetik wird bei einem Roberto Cavalli Parfum großgeschrieben

Auch bei dem Design der Flakons zu jedem Roberto Cavalli Parfum legt der Designer großen Wert auf eine ansprechende Optik. Alle Roberto Cavalli Parfums für Damen, zu denen es kein maskulines Pendant gibt, präsentieren sich in einem ähnlichen Flakon. Ein weiblich-runder Glaskörper, auf dem das Emblem der Marke wie eine goldenen Krone als Verschluss thront.

Einzig anhand der Farbgebung unterscheidet sich ein solches Roberto Cavalli Parfum von dem anderen. So ist der Signature Duft in einer goldfarbenen Flasche zu haben, während sich das Acqua in einem Blau zeigt. Einzig das neue Roberto Cavalli Parfum Paradiso hebt sich davon ab. Das luxuriöse Design, das an einen geschliffenen Diamanten erinnert, wurde von der Ehefrau des Modeschöpfers entworfen.

Für die Kampagnen zu den Roberto Cavalli Parfums treten stets erfolgreiche Gesichter aus der Mode-Branche auf. Für das Just Cavalli for him steht beispielsweise das brasilianische Männermodel Marlon Teixera vor der Kamera. In schwarz-weiß wird er von Regisseur Jonas Akerlund als Inbegriff männlicher Verführung inszeniert – die perfekte Verkörperung dieses Roberto Cavalli Parfums.

Für das neue Roberto Cavalli Parfum Paradiso übernimmt Edita Vilkeviciute die Hauptrolle des Werbeclips. Auf einer paradiesischen Insel spielt sie die moderne Eva, die mit dem eleganten Roberto Cavalli Parfum ihren Adam sinnlich verführt.

Die hinreißende Kulisse wurde ebenso von Jonas Akerlund eingefangen und repräsentiert den Duft des fruchtig-blumigen Roberto Cavalli Parfums. Ein farbenprächtiger Papagei, das klare Wasser des Ozeans und die exotischen Blumen und Bäume zaubern eine sommerliche Atmosphäre herbei.