Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von S.Oliver (73 Artikel)

s. Oliver
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
  • Try me First - Jetzt Ihr Wunschprodukt bequem zu Hause testen!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    s.Oliver Parfum: Für sportliche, elegante Trendsetter

    Patricia aus Eberswalde kann das s.Oliver Women Parfum nur empfehlen:

    » Sehr erfrischender Duft. Benutze es sehr gern im Alltag! «

    Nina aus Jena findet den Duft s.Oliver for Her toll:

    » Süßer femininer Duft! Klasse! «


    s.Oliver Parfum ist das faszi­nie­rende Duft-Segment des bekann­ten Fashion-Labels s.Oliver, das heute zu den beliebtesten Life­style-Marken zählt. Es wurde im Jahr 1969 von Bernd Freier gegründet, der in Würzburg sein erstes Geschäft eröffnete und dieses fortan zu einem der füh­renden, europäischen Mode-Un­ter­nehmen aufbaute.
    Anhand eines ausgezeichneten Gespürs für neue Trends werden immer wieder angesagte Looks für Damen, Herren und Kinder, sowie tolle s.Oliver Parfums auf den Markt gebracht. Denn die Produktpalette wurde schnell um s.Oliver Parfum erweitert, das ei­ne Vielzahl an attraktiven Duft­kompositionen für Sie und Ihn hervor gebracht hat.

    Jedes s.Oliver Parfum weiß dabei mit trendigen Noten zu über­zeu­gen und stellt einen perfekten Begleiter für sportlich-elegante Trendsetter dar. Ebenso s.Oliver Parfüm wie auch seine Flakons, tragen stets den Bedürfnissen ei­ner jungen, anspruchsvollen Ge­ne­ration Rechnung, die auf einen lässigen Lifestyle setzt, zugleich aber auch auf hohe Qualität Wert legt. Ein s.Oliver Duft passt somit ideal zur gleichnamigen Mode.

    s.Oliver Parfum – frische Duft-Serien voller Dynamik

    s.Oliver Parfum kann immer mit frischen und trendigen Duft-Kre­ationen überzeugen. Die erste Duft-Serie, die schlichtweg den Namen s.Oliver trägt, begeistert heute noch viele Anhänger.
    Inzwischen kamen außerdem noch viele weitere s.Oliver Par­fums hinzu, wie beispielsweise die Twindüfte s.Oliver Soulmate. Der weibliche Duft ist eine blu­mige Komposition aus roten Bee­ren, Pfingstrose und Baumwoll­blüten, während der männliche s.Oliver Duft einen würzigen Cha­rakter aufweist, der seinen Auftakt mit Safran und schwarzen Pfeffer begeht. Beide Düfte muten ori­en­talisch an.
    Viele Fans finden sich auch für die Original Düfte, die ebenso für Mann und Frau erhältlich sind. Blumig-fruchtig kommt dieses fri­sche s.Oliver Parfum für die Da­me daher. Der Herrenduft über­zeugt mit aromatischen Duftele­menten, die von würzigen Akkor­den wie Muskatnuss umwoben sind.
    Moderne, unabhängige Frauen und Männer, die jeden Tag voller Dynamik absolvieren und fest im Leben stehen, finden unter den Produkten von s.Oliver Parfum garantiert einen idealen Duft, der ihren Lebensstil unterstreicht.