Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Scherrer (10 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Scherrer Parfum - Duftkreationen für anspruchsvolle Frauen

Jean-Louis Scherrer absolvierte seine Ausbildung im Hause Dior. Seine Arbeit als Designer von Haute Couture für Damen wurde durch die Leidenschaft für das Ballett geprägt. Seine Kollektionen sind feminin, elegant und klassisch, eine Hommage an die Weiblichkeit und von zeitloser Präsenz. Als großer Liebhaber von Düften träumte er immer davon Parfums zu kreieren, die zu seinen Modekollektionen passen und ihre Eleganz auf einer anderen Ebene unterstreichen.

Im Jahre 1986 ging dieser Traum in Erfüllung und das erste Scherrer Parfum kam auf den Markt. Der Duft Jean-Louis Scherrer repräsentierte seine klassischen Modekreationen mit einem blumigen Charakter und begeistert seit Jahren Frauen auf der ganzen Welt. Nach diesem Erfolg kamen weitere Kreationen von Scherrer Parfüm auf den Markt.

Scherrer Parfum - Parfumkunst auf hohem Niveau

Die Düfte von Jean-Louis Scherrer sind anmutig, sinnlich und spiegeln seine Liebe zur klassischen Weiblichkeit wieder. Jedes Scherrer Parfum ist eine einzigartige Komposition von besonderen Duftessenzen.

Sein erstes Parfum Jean-Louis Scherrer ist eine Kombination von Zitrus, Johannisbeere und Galbanum. Die Herznote aus florentinischer Iris, Jasmin-Essenzen und bulgarischer Rose klingt sanft in einer holzigen Note von Vetiver, Sandelholz und Eichenmoos aus.

Das Scherrer Parfum One Love ist eine Kreation hoher französischer Parfumkunst mit floralem, grünem und pudrigem Duft. Sinnliche Noten von Bergamotte, Safran und Veilchen, ein verführerisches Herz aus Flieder, Iris und Magnolien und in der harmonischen Basis Duftkomponenten von Ambrettesamen, Vetiver und Eichenmoos machen dieses Scherrer Parfum so außergewöhnlich schön und einzigartig.

Einer der intimsten Düfte ist das Scherrer Parfum Nuits Indiennes. Er wurde kreiert, um die Innigkeit eines leidenschaftlichen Kusses widerzuspiegeln. Bergamotte, Zitrone, Mandarine und Pfirsich leiten das Herz aus Jasmin, Maiglöckchen, Flieder und betörendem Heliotrop ein, um in Sandelholz, Benzoeharz, süßer Tonkabohne und Zibet auszuklingen.

Das Scherrer Parfum Scherrer 2 erinnert an einen Strauß frischer Blumen. Die frische Note von portugiesischen Mandarinen, kombiniert mit Rose, Jasmin und Veilchen gehen über in die Herznote aus Zimt, Sandel- und Zedernholz, die dem Duft eine exotische Anmut verleihen. Die Basis besteht aus Zibet, Moschus und Patchouli und wirkt floral mit einer orientalischen Komponente.

Scherrer Parfum - wunderschöne Flakons

Die Scherrer Parfums zeichnen sich durch wunderschöne Flakons aus. Das Scherrer 2 ist eine Erinnerung an die Zeit des Art- Déco und ist in Anlehnung an die Architektur dieses Stils kreiert. Das Scherrer Parfum Nuits Indiennes ist in einem Flakon, der an eine gläserne griechische Säule erinnert. Die eleganten Linien und klassischen Formen der Flakons der Düfte Jean Louis Scherrer und One Love spiegeln die Anmut der Parfums wider.