Picture
Picture
Picture
Picture
Picture
Picture

Serge Lutens Feminité du Bois Limited Edition 30 ans Eau de Parfum

Auf Lager
kostenloser Versand ab

Vsl. Lieferung:

Di., 24.5.2022 - Fr., 27.5.2022

Produktdetails
  • Duftrichtung: holzig
Im Jahr 2022 feiert Serge Lutens die Weiblichkeit mit einer limitierten Edition zum 30-jährigen Jubiläum von Féminité du bois. Ein ikonisches Parfüm, das den Ursprung der Parfümerie von Serge Lutens darstellt.

Die Femininität wird von einer sehr "modischen" Holzpuppe verkörpert, die in einem kubistischen Smoking gekleidet ist: Die ultimative Raffinesse!

Ein Schock!
"Ich habe den Eindruck, dass die Weiblichkeit durch die Linse der Weichheit und Rundheit gesehen und zum größten Teil durch träge, fließende, unpräzise Kurven beschrieben wurde, während "Féminité du bois" für mich die Verkörperung derjenigen ist, die ich wage, 'Meine Frauen' zu nennen!"

Seit über 20 Jahren kreiert der Parfümeur Serge Lutens in seinen mittlerweile ikonischen Duftkreationen starke Alkohole mit Proustschen Akzenten. Von "Féminité du bois" über "Ambre sultan" bis hin zu "La fille de Berlin" erzählt jedes Parfüm seine eigene außergewöhnliche Geschichte und trägt seine eigene Handschrift. Vielleicht auch Ihre?
Conscious Kriterien
Anwendung
Serge Lutens verwendet für die Herstellung seiner Düfte bevorzugt hochwertige Rohstoffe natürlichen Ursprungs, da er davon überzeugt ist, dass nur diese eine vollständige und komplexe Entwicklung des Parfums auf der Haut gewährleisten können. Zur Anwendung tragen Sie den ausgewählten Duft direkt auf die Haut auf oder sprühen ihn auf* und lassen ihn einige Minuten einwirken. So kann die Komposition ihren vollen Charakter entfalten und ihre wahrhaftigste und verführerischste Form offenbaren. Die Essenzen von Serge Lutens gestehen am Ende immer ihre Taten!

*Serge Lutens-Anwender können je nach Vorliebe zwischen zwei Applikationsmethoden wählen: Puristen können sich für den runden Verschluss entscheiden und den Duft mit den Fingern auftupfen, während diejenigen, die eine bequeme Anwendung wünschen, sich für das Sprühformat entscheiden.
Inhaltsstoffe
Alcohol, Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Dipropylene Glycol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Linalool, Eugenol, Bht, Cinnamal, Limonene, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Benzyl Benzoate, Farnesol, Benzyl Salicylate, Ci 60730 (Ext. Violet 2), Citral, Ci 19140 (Yellow 5), Ci 17200 (Red 33)
Versand & Lieferung
Das könnte dir auch gefallen