Limitiert
Picture

Tom Tailor Pure for her Duftset

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager
Produktdetails
Jeder von uns sehnt sich manchmal nach einer kleinen Auszeit im Alltag. Sich auf das Wesentliche konzentrieren und einfach mal innehalten: Mit TOM TAILOR PURE können wir uns zurücklehnen und die Gedanken schweifen lassen. Die neue Duft-Serie kostet den Augenblick bewusst aus und unterstützt uns dabei, die innere Balance zu halten. Nicht zu viel und nicht zu wenig – einfach genau richtig. Die Zurückbesinnung auf das eigene Ich steht dabei im Mittelpunkt. Der neue leichte Duft TOM TAILOR PURE mit lebendigen Duftnuancen steht für kostbare Glücksmomente, Gelassenheit und einen bewussten Lebensstil – authentisch, echt, einfach pur.

  • Basisnoten: Vetiver, Vanille, Patchouli
  • Charakter: feminin
  • Herznoten: Jasmin, Moschus, Amber
  • Kopfnoten: Bergamotte, Rose, Orangenblüte
Set-Inhalt
1 x Eau de Toilette 30 ml + 1 x Duschgel 100 ml
Anwendung
Sprühen Sie das Eau de Toilette großzügig auf die Pulsstellen, also auf Hals, Schläfen und Arme. Nur auf gesunde Haut anwenden.
Versand & Lieferung