Picture
Picture

Trussardi Riflesso Blue Vibe Eau de Toilette

Auf Lager
kostenloser Versand ab

Vsl. Lieferung:

Sa., 2.7.2022 - Di., 5.7.2022

Produktdetails
  • Kopfnoten: Rum Akkord, Yuzu-Frucht
  • Herznoten: Wermut, nussige Aromen, Geranie
  • Basisnoten: Leder, Amber, holziger Tabak

Riflesso Blue Vibe – Der Duft eines leidenschaftlichen & rebellischen Lifestyles
Kreativität lässt sich in Mailand überall finden, auch dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Auch in einem dynamischen Geschäftsmann schlägt das Herz eines rebellischen kreativen Freigeistes. Er sucht das nächste Abenteuer und schwimmt dabei auch gerne gegen den Strom. Er steckt voller Energie - sein Tag hat mehr als 24 Stunden und er genießt die Momente in denen er über sich selbst hinauswächst.
Riflesso Blue Vibe fängt genau diesen Spirit ein: frisch, warm und absolut elegant. Den Anfang macht eine umwerfende Kopfnote aus kraftvollem Rum Akkord und der zitrisch-spritzigen Yuzu-Frucht, gefolgt von einer ausdrucksstarken Herznote aus herber Geranie, nussigen Aromen und Wermut. Warme Akkorde aus italienischem Leder, Amber und holzigem Tabak runden den Duft sanft ab. Ein in sich gegensätzliches Zusammenspiel der verschiedenen Facetten des starken Rebellen.

Conscious Kriterien
Versand & Lieferung
Das könnte dir auch gefallen