Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Valentino (4 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Preis
-
Duftrichtung
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Valentino Parfum - Edel und unverwechselbar

Nadine aus Holte liebt den Valentino Valentina Duft:

» Ich liebe dieses Parfum. Der Flakon ist wunderschön gestaltet, mit den Blumen in Pastelltönen und dem runden Fläschchen, perfekt. Der Duft ist einfach super feminin und trotzdem natürlich auf der Haut. Er riecht sehr blumig und hält den ganzen Tag. «

Petra aus Kaarst ist vom Valentina Aqua Florale begeistert:

» Als ich diesen Duft als Probe zugesandt bekommen habe, war ich so begeistert, dass ich ihn mir sofort bestellt habe. Für mich ist Valentino Valentina ein echtes Highlight. «


Im Jahr 1978 kam mit dem Valentino Parfum Classique der erste Valentino Duft auf den Markt. Dank des großen Erfolgs sollte es nicht dabei bleiben und viele weitere Kompositionen folgten. Aktuell ist das Valentino Valentina der wohl angesagteste Duft der Marke, welcher für die Dame bestimmt ist. Dieses Valentino Parfum wurde 2011 lanciert und gehört zu den Topsellern unter den Damendüften.

Eine edle Kopfnote aus weißem Trüffel und Bergamotte lässt die Sinnlichkeit des Duftes vom ersten Moment an präsent werden. Jasmin, Tuberose und Orangenblüte im floralen Herzen überzeugen ebenso, wie die Basis aus Zedernholz und Ambra.

Mit dem Valentina Acqua Florale und dem Valentino Assoluto haben sich inzwischen noch weitere Varianten zu der Serie des begehrten Valentino Parfums hinzugesellt.

Uomo – Das maskuline Valentino Parfum

Anfang des Jahres 2014 wurde das Sortiment von Valentino Parfüm um einen weiteren bahnbrechenden Duft erweitert: Das Valentino Uomo für den Mann. Eine außergewöhnliche, nie dagewesene Komposition macht den Duft zu etwas ganz Besonderem.

Myrte und Bergamotte begehen den Auftakt, während die Herznote als durchaus lecker bezeichnet werden kann. Geröstete Kaffeebohnen, Haselnuss und auch Schokolade umspielen hier einander. In der darauf folgenden Basisnote des orientalischen Valentino Parfums für Herren dominieren die Aromen von Leder und Zeder.


Valentino Parfums – Wie die Mode aus Mailand

Jedes Parfum von Valentino strahlt die Eleganz der Mode des Mailänder Designers aus. Die herrlichen Duftkompositionen sind dabei nicht nur als Parfums zu erhalten, sondern auch in vielfältiger anderer Weise. So finden sich auch Deodorants, After Shaves und Showergels mit den atemberaubenden Duftkreationen.

Die Eleganz und Erhabenheit der Düfte wird auch in den anmutig inszenierten Werbeclips zu den Valentino Parfums deutlich. Schöne junge Menschen sind darin zu sehen, die aus reichem Hause stammen, sich jedoch nicht um Konventionen scheren, sondern selbstbewusst ihren eigenen Weg verfolgen. Genau das ist die Verkörperung des Menschen, an den sich die Valentino Parfüms richten.

Valentino Parfum: Glamouröse Verführung

Valentino Clemente Ludovico Ga­ravani lautet der vollständige Na­me des italienischen Desig­ners, der hinter dem Unternehmen Valentino steht. Ein Stipendium der Pariser Haute Couture Ge­werkschaft ermöglichte ihm eine Ausbildung zum Modedesigner. Nach einer praktischen Arbeits­phase gründete er 1960 sein nach ihm benanntes Modelabel und steht damit zeitlich in einer Reihe mit Yves Saint Laurent, Calvin Klein und Ralph Lauren.
Wie die anderen Modeschöpfer seiner Generation entwarf er nicht nur Mode sondern auch eigene Valentino Parfum Kreationen. Un­verkennbares Marken­zeichen der Schöpfungen ist das strah­lende Valentino-Rot, die Farbe seiner extravaganten Abendklei­der. Außerdem bevorzugt der De­signer die Farben Schwarz und Weiß sowie aufwändige Perlen- und Paillettenstickereien.
Wie seine Mode ist auch das Valentino Parfum sehr exklusiv und elegant. Zu den bekann­tes­ten Kundinnen, nicht nur der Mo­de, sondern insbesondere auch von Valentino Parfüm, gehörte die unvergessene Liz Taylor.
Valentino Parfum bietet sowohl Düfte für die Frau als auch für den Mann. Mit dem Valentino Uomo ist dabei neuer Valentino Duft auf den Markt gekommen, der mit seiner umwerfenden Note verspricht ein großer Erfolg zu werden. Für die Damen hält Valentino mit der Duftneuheit Valentino Donna ein neues Lieblingsparfum bereit.