Picture
Image placeholder

Vilhelm Parfumerie Room Service Eau de Parfum

Vsl. Lieferung:

Mi., 2.2.2022 - Fr., 4.2.2022

Produktdetails
“Wir bergen so manches im Herzen, das wir niemals anderen erzählen könnten,“ sagte Greta Garbo einmal. Die von ihren Bewunderern so vergötterte Schauspielerin behielt ihre Gedanken und Gefühle für sich. Allein in ihrer Hotelsuite, eingehüllt in nichts als Samt, Duft und ihre grenzenlose Grazie, hielt sie die Welt auf sicherem Abstand. Das kunst-voll drapierte Bouquet dieser Komposition fesselt mit Veilchenblüte, rosa Orchidee und grünem Bambus. Ein Hauch von erfrischendem Mandari-nen-Nektar schwebt über dem Drydown, geprägt von edlem Sandelholz.
Anwendung
Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Inhaltsstoffe
Alcohol, Fragrance, Demineralized Water, Benzyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool
Versand & Lieferung