Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Parfum von Zippo (3 Artikel)

Zippo
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Zippo Parfum – Explosiv und unwiderstehlich

Genau wie die Feuerzeuge des Unternehmens, besticht ebenso jedes Zippo Parfum mit Eleganz und Style und wirkt dadurch unfassbar anziehend. Einige Duft-Kreationen sind inzwischen auf den Markt gekommen – 2010 machte der erste Herrenduft der Marke den Anfang, während 2012 dann auch das erste Zippo Parfüm für die Damenwelt folgte.

Natürlich orientiert sich das Design eines jeden Zippo Parfums an dem der weltbekannten Feuerzeuge – ein rechteckiges Behältnis, das mit einer Kappe versehen ist, die zur Seite aufklappbar ist. Ähnlich wie bei seinen Feuerzeugen, bietet Zippo auch eigens Refills seiner Düfte an, damit die Flakons immer wieder neu aufgefüllt werden können. Auch Zusatzprodukte wie Showergels oder Deodorants finden sich im Sortiment.

Ästhetische Spots zu den Zippo Parfums

Für das erste Zippo Parfum, den Original Duft, stand das brasilianische Männermodel Carlos Freire vor der Kamera. Der dunkelhaarige Schönling ist dabei zu sehen, wie er sich nach einer Nacht mit einer hübschen Blondine ankleidet und sein Zippo Parfum auflegt – in diesem Moment ändert sich das schwarz-weiße Szenenbild hin zu einem rasanten Bild-Wechsel.

Carlos Freire für das erste Zippo Parfum

Das Aufsprühen setzt ihn an den Abend zuvor zurück, wo er beflügelt von dem Zippo Duft ein rasantes Jet-Set-Leben feiert, wo es auch zur Bekanntschaft mit der blonden Unbekannten kommt. Zurück im Hier und Jetzt erscheint sein Bild auf der Frontseite des Flakons, dass er in seinen Händen hält – ein kleiner Einblick auf die Emotionen, die der Duft bei seinem Träger und Umfeld hervorruft.

Jedes Zippo Parfum ist etwas Besonderes

Schon das erste Zippo Parfum, das Zippo Original Parfum, ist in seiner Komposition ausgefallen und angenehm anders – ein Duft für echte Männer, die sich trauen, aus der Masse herauszustechen. Fruchtige Noten von Bergamotte, Grapefruit und Apfel begehen den Auftakt, während später würzige und holzige Noten zum Tragen kommen.

Doch auch die nachfolgenden Zippo Parfums sind atemberaubende Zusammenstellungen, wie die 2013 erschiene Feelzone Serie, die einen Damen- und einen Herrenduft enthält. Das Feelzone for her verzaubert mit einem blumigen, femininen Herzen, während der maskuline Duft von holzigen und würzigen Nuancen geprägt ist.