Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Tea Tree von Paul Mitchell (19 Artikel)

Paul Mitchell Markenbanner

FLACONI STORE Friseur/Hair & Beauty
Leipziger Str. 36
10117 Berlin

Telefon: 030 206 74 990
Öffnungszeiten:
Di-Mi: 10-19 | Do-Fr: 10-20 | Sa: 10-16

Mehr Informationen auf paul-mitchell.de

Nicht das Richtige gefunden?

Paul Mitchell Tea Tree: Gut für Sie und gut für die Umwelt

Schon 1987 entwickelte Paul Mitchell die Tea Tree Haarpflegeserie. Die Produkte überzeugen mit – für damalige Verhältnisse – innovativen Inhaltsstoffen, die die heimische Dusche zur Wellness Oase werden lassen. Dabei sind die Paul Mitchell Tea Tree Produkte nicht nur vitalisierend und erfrischend, das Unternehmen will mit ihnen auch die grüne Lunge unserer Erde für zukünftige Generationen erhalten. Dafür wurden sie Mitglied im Reforest’Action Programm und wollen bis Ende des Jahres 2019 750.000 Bäume gepflanzt haben. Aber nicht nur für die Flora setzt sich das Unternehmen Paul Mitchell ein, auch die Fauna wird nicht vergessen: Auch die Paul Mitchell Tea Tree Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt, zudem arbeiten sie regelmäßig mit PETA zusammen und produzieren Vegane Kosmetik.

Wenn die Dusche zur Wellness Oase wird

Die Paul Mitchell Tea Tree Produkte legen ihren Fokus vor allem auf einen Inhaltsstoff: Teebaumöl. Dieses belebt und stimuliert die Kopfhaut und verhilft dem Haar zu natürlicher Schönheit. Des Weiteren reinigt Teebaumöl die Haarstruktur gründlich bis in die Tiefen, nur ein weiterer Grund, weshalb die Paul Mitchell Tea Tree Serie weltweit so viele Fans im Bereich der Naturkosmetik hat. hat.

Paul Mitchell kombiniert in den Tea Tree Produkten das Teebaumöl noch mit weiteren, natürlichen Inhaltsstoffen:


Paul Mitchell Tea Tree Special: Diese Pflegeserie wurde noch mit Lavendelextrakt angereichert, um die Kopfhaut und das Haar noch weiter zu beleben. Pfefferminze sorgt noch für den zusätzlichen Frische-Kick.
Paul Mitchell Tea Tree Lemon Sage: Mit natürlichen Extrakten aus Salbei und Zitrone wird das Haar zusätzlich gestärkt und alle Sinne werden stimuliert.
Paul Mitchell Tea Tree Lavender Mint: Die Produkte dieser Serie sorgen nicht nur für einen intensiven Glanz, sondern spenden der Haut auch Feuchtigkeit und beruhigen sie.
Paul Mitchell Tea Tree Scalp Care: Paul Mitchell Tea Tree Scalp Care: Wer schon immer nach Haarpflegeprodukten sucht, die das Haar zusätzlich voller erscheinen lassen, ist mit dieser Serie genau richtig. Dank der patentieren Regeniplex Formel erhält das Haar bis zu 85% mehr Volumen und Stärke.

Neben den Paul Mitchell Tea Tree Produkten finden Sie noch viele weitere Paul Mitchell Haarpflegeprodukte bei uns im Flaconi Online-Shop.