-20%
Picture
-20%
Image placeholder

absolution Sponge Konjac Gesichtsschwamm

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Mi., 20.10.2021

Produktdetails
Ein kleiner, pflanzlicher Schwamm, der die Reinigung zu einem Ritual macht. Er reinigt, massiert und stimuliert die Haut in Sekunden und hinterlässt sie weich und strahlend. Der Schwamm wird aus der Konjakwurzel hergestellt, eine mehrjährige asiatische Pflanze, die in Japan bereits über ein Jahrhundert lang für Schönheitsbehandlungen verwendet wird. Er ist ideal für alle Hauttypen und sogar für sehr empfindliche Haut geeignet. Er reinigt die Haut tiefenwirksam, ohne sie zu reizen, stimuliert die Durchblutung, aktiviert die Zellerneuerung und wirkt so dem Alterungsprozess der Haut entgegen. Er peelt die Haut sanft, entfernt abgestorbene Hautzellen und überschüssigen Talg und verfeinert die Poren. 100 % biologisch, 100 % biologisch abbaubar!

  • Besonderheiten: Mineralölfrei, Parfumfrei, Phthalatfrei, Parabenfrei, PEG-Frei
Anwendung
Warmes Wasser über den Schwamm laufen lassen, damit dieser das Wasser aufsaugt. Gesicht oder Körper in kreisenden Bewegungen massieren, mit oder ohne zusätzliche Produkte (Reiniger/Peeling). Den Schwamm ausspülen und zum Trocknen aufhängen. Täglich verwenden. Der Schwamm hat eine Lebensdauer von circa 3 Monaten. Er sollte ausgetauscht werden, wenn er beginnt, auseinanderzufallen. Für eine tiefenwirksame Reinigung mit L'Eau du Soir et Matin verwenden. So weich, dass er sogar für Babys verwendet werden kann!
Versand & Lieferung