-22%
Picture
-22%
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder

flaconi Beauty Tools Konjac Gesichtsschwamm

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Mi., 29.9.2021

Produktdetails

Clean it naturally! Der flaconi „konjac facial sponge" reinigt dank seiner feinporigen Struktur deine Haut bis in die Tiefe. Der aus der gemahlenen Wurzel der Konjakpflanze hergestellte Schwamm ist vegan, tierversuchsfrei, biologisch abbaubar und zu 100% aus einem natürlich nachwachsenden Rohstoff gewonnen. Er reinigt und massiert deine Haut somit auf natürlichste Weise und regt zusätzlich die Durchblutung und Zellneubildung an.


  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Besonderheiten: Tierversuchsfrei, Vegan
  • Wirkung: Zellerneuernd, Reinigend
Anwendung

1 Für ein optimales Ergebnis lass den Schwamm 3-5 Minuten in warmem Wasser quellen und 2 drücke ihn anschließend leicht aus. 3 Reinige nun mit sanften, kreisenden Bewegungen die Haut. Du kannst natürlich auch noch ein zusätzliches Reinigungsprodukt verwenden. 4 Spüle nach der Anwendung den „konjac facial sponge" mit klarem Wasser aus und hänge ihn an dem Bändchen zum Trocknen auf.

Unser Geheimipp: Koche den Schwamm einmal pro Woche ab, um Keime und Bakterien abzutöten und tausche ihn alle 2-3 Monate durch einen neuen aus.

 

Versand & Lieferung