Picture
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder

Kjaer Weis The Beautiful Oil Gesichtsöl

Vsl. Lieferung:

Do., 2.12.2021 - Sa., 4.12.2021

Produktdetails

THE BEAUTIFUL OIL ist das erste Hautpflegeprodukt aus dem Hause Kjær Weis.

Anders als andere Gesichtsöle, hat Kirsten Kjær Weis diesen essentiellen Feuchtigkeitsspender als grundlegenden, ersten Schritt für eine makellose und schöne Haut konzipiert. Das Beautiful Oil wirkt auf natürliche und biologische Weise und kreiert in Kombination mit der Cream Foundation einen perfektionierten, ebenmäßigen Teint.

Das Beautiful Oil begeistert mit einer leuchtenden Reinheit, die sich auch auf die Haut überträgt und diese von innen heraus jugendlich frisch erstrahlen lässt. Das Highlight unter den Inhaltsstoffen ist die chinesische Yamswurzel, die seit Jahrhunderten wegen ihrer gesundheitsfördernden Eigenschaften genutzt wird. Der Philosoph Rudolph Steiner war sogar der Auffassung, dass in der Wurzelknolle ätherisches Licht gespeichert sei, das sich bei Verzehr auf den Menschen übertrage.

Chinesische Yamswurzel (Dioscorea Batatas): Eine weiße Wurzel mit kleinen, weißen Blüten, die leicht nach Zimt duften. Dioscorea Batatas ist auch als Lichtwurzel bekannt. Bereits vor tausenden von Jahren waren Medizinern von China bis zum antiken Griechenland die heilenden Kräfte der Wurzel bekannt. Die Wurzel fördert die Funktionen eines gesunden Organ- und Immunsystems, schützt vor umweltbedingtem Stress und unterstützt den Geist und Seele.

Anfang des 20. Jahrhunderts, war es Rudolph Steiner, der die kraftvolle Wurzel untersuchte und dabei feststellte, dass in den Wurzeln eine hohe Menge energetisches Licht gespeichert sein könnte. Dieses könne ebenfalls auf den Menschen übertragen werden. Er sagt, dass ätherisches Licht die körpereigenen Vitalkräfte stimuliert und das Bewusstsein erweitert. Sowohl die physische, als auch die spirituelle Gesundheit werde unterstützt.

Kjaer Weis bezieht Dioscorea Batatas aus biodynamischen Feldern in Italien, welche seit 15 Jahren ohne Zusätze kultiviert werden. Außerdem wurde eine spezielle Erntemethode entwickelt, um die kraftvolle, energetische Qualität der Pflanze nicht zu beeinträchtigen.

Das Gesichtsöl aktiviert die innere Vitalität der Haut und lässt sie natürlich strahlen. Die Kombination aus nährendem Hagebuttenkernöl, Mandelöl, Olivenöl sowie Jojobaöl spendet nicht nur Feuchtigkeit, das Beautiful Oil transformiert die Haut. Außerdem kann das Öl als Primer vor dem Auftragen der Cream Foundation verwendet werden. Einfach drei bis vier Minuten vorher einwirken lassen und die Foundation verschmilzt mit der Haut.

„Einige nennen es einen Jungbrunnen. Die Italiener beschreiben es als göttliches Licht. Wir nennen es das Beautiful Oil.“


  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut
  • Wirkung: Feuchtigkeitsspendend
Inhaltsstoffe
Rosa Canina (Rose Hip) Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Dioscorea Batatas Root Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Spilanthes Acmella Flower Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Parfum/Fragrance, Geranoil, Citronellil, Canola Oil, Limonene, Citral Linalool.
Versand & Lieferung