Picture
Image placeholder
Image placeholder

Kneipp Gesundes Baden Körperpflegeset

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Do., 28.10.2021

Produktdetails

Wer kennt das nicht? Kaum neigt sich ein stressiger Arbeitstag dem Ende zu, melden sich auch schon Rücken und Nacken mit Verspannungen zu Wort. Im Zusammenspiel mit dem wohltuenden warmen Wasser entfalten die kostbaren Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Wirkung.

Inhalt: 1x Gesundheitsbad Rücken Wohl 20 ml, 1x Gesundheitsbad Gelenke & Muskel Wohl 20 ml, 1x Gesundheitsbad Gute Nacht 20 ml


  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Wirkung: Duftend, Beruhigend, Aufbauend
Set-Inhalt
3 x Badeöl je 20 ml
Anwendung

Für ein Vollbad das Badeöl dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Ausreichend für 1 bis 2 Bäder. Kosmetisches Mittel. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Um Verfärbungen zu vermeiden, Badeöl dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen (z.B. Wanne, Fliesen, Duschabtrennung) oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen und Produktrückstände sofort entfernen.

Versand & Lieferung