Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Pflege von Mühle (36 Artikel)

Muehle
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
  • Jetzt unseren Newsletter abonnieren & 15% Rabatt sichern!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    Mühle Pflege nach der Rasur

    Jörn aus Frankfurt ist von dem Mühle Organic Skincare After Shave Balsam begeistert

    » Das Mühle Organic Skin Care After Shave Balsam ist sehr angenehm auf der Haut und hat sich schnell zu meinem favorisierten After Shave Balsam entwickelt. Ich habe es daher schon mehrfach wiedergekauft. «

    Cüneyd aus Merzenich ist von der Qualität des Mühle Olivenholz Rasierpinsels überzeugt

    » Als Nassrasierer suchte ich nach einem weichen Rasierpinsel, der einen kremigen Schaum schlägt. Dieser Pinsel erfüllt diese Eigenschaften mit Bravour. Eine Freude bereits, diesen Pinsel in der Hand zu halten. Hochwertige Verarbeitung auf höchstem Niveau. Ich kann mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. «


    Mühle Pflege

    Mühle Pflege steht in erster Linie für natürlich hergestellte Produkte für die Nassrasur. Seit 1945 bleibt das von Otto Johannes Müller gegründete Unternehmen seinem Leitsatz der Nach­hal­tig­keit seiner Produktpalette treu. In den ersten Jahren nach der Fir­men­grün­dung wurde der deut­sche Firmeninhaber vor al­lem für hochwertige Ra­sier­pin­sel in ex­klu­si­ver Qualität bekannt.
    Den Pinsel zierte das Mo­tiv einer Mühle, womit nicht nur das Ac­ces­soire seine Bezeichnung als Mühle-Pinsel erhielt, sondern auch der Firmenname geboren war. Heu­te zählen ebenso Seifen, Cre­mes und Pflegeserien zur ex­tra­va­gan­ten Mühle Pflege. Im Jah­re 2008 präsentierte Mühle Pflege seine erste umfassende Pflegeserie für die Nassrasur, Mühle Skin Care. Als oberste Prämisse gilt es nach wie vor, in der gesamten Pro­dukt­ent­wick­lung pflanzliche Roh­stof­fe zu ver­wen­den.
    Bienenwachs und Mineralien die­nen als natürliche Rohstoffe und verleihen der Mühle Pflege einen ökologisch wertvollen Cha­rak­ter. Die innovative Mühle Pflege auf biologischer Basis beinhaltet eben­so wertvolle After Shave Lo­tions und milde Rasiercremes. Eichenmoos und Minze sind nur einige der hochwertigen In­gre­dien­zien der Rasiercremes und Lotions aus der Mühle Pfle­ge, die den Anspruch an eine ex­klu­si­ve Herrenpflege auf höchs­tem Ni­veau erfüllen.

    Mühle Pflege für den anspruchsvollen Mann

    Mühle Kosmetik fügt sich wun­der­bar in die Produktpalette bei Fla­co­ni ein. Als her­vor­ra­gen­des Kos­me­ti­kum für den an­spruchs­vol­len Mann gilt bei­spiels­wei­se die Mühle Aloe Vera Rasierseife. Die pfle­gen­de Seife bildet einen fein­po­ri­gen, dichten Schaum auf der Gesichtshaut und bereitet auch empfindliche Haut optimal auf eine Nassrasur vor. Die Feuch­tig­keit spendende Wirkung von Aloe Vera sorgt für ein scho­nen­des Rasiervergnügen.
    Die Rasurpflege von Mühle bietet wie viele Pflegeprodukte bei Fla­co­ni auch schönheitsbewussten Män­nern die Möglichkeit, ihre Haut mit be­son­ders wertvollen Rezepturen zu pflegen. Nach der Nassrasur bie­ten die natürlichen Aftershave Lotions aus der Mühle Pflege mit beruhigender Wir­kung den optimalen Schutz der beanspruchten Haut.
    Das in­no­va­tive Kosmetikum sorgt mit seiner Poren verfeinernden Wir­kung für eine vollendete Pfle­ge und lässt das Hautbild frisch und lebendig erscheinen. Ob Mühle Pflege oder eines der Pro­duk­te aus den Kategorien Ma­ke-Up, Parfum oder Na­tur­kos­me­tik, mit den hoch­wer­ti­gen Mar­ken­pro­duk­ten bei Flaconi lässt sich auch die Schönheit des Man­nes pfle­gen und un­ter­strei­chen.