Neu
Picture

Nõberu of Sweden Sandalwood Schnurrbartwachs Strong Hold Bartwachs

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager
Produktdetails
Das Nõberu of Sweden Moustache Wax gibt es in 2 verschiedenen Varianten, mit leichtem Halt und starkem Halt. Unser Wachs mit leichtem Halt ist ideal für alle, die ihrem Schnurrbart etwas Halt und Form geben wollen, aber kein aufwändiges Styling betreiben. Für alle, deren Schnurrbart exakt in Form und bis ins letzte Detail gestylt sein soll, empfiehlt sich unser Wachs mit starkem Halt. Das Wachs ist in seiner ursprünglichen Form sehr hart, bekommt aber durch die Körperwärme der Hände sehr schnell eine optimale Konsistenz, um es in den Bart einzuarbeiten. Beide Varianten sind klassisch auf Bienenwachsbasis hergestellt und hauptsächlich für das Styling entwickelt worden.

  • Besonderheiten: Aluminiumsalzfrei, Alkoholfrei, Tierversuchsfrei, Silikonfrei
Anwendung
Das Moustache Wax ist sehr hart und benötigt Körperwärme, um die optimale Konsistenz zu erhalten. Mit dem Fingernagelrücken das Wax aus der Dose kratzen und kurz zwischen den Handflächen verreiben bis es sich erwärmt hat und weich geworden ist. Danach in den Schnurrbart einarbeiten und ihm die gewünschte Form geben. Zur Reinigung empfiehlt sich unser Bartshampoo.
Inhaltsstoffe
Cera Alba, Prunus Amygdalus Dulcis oil, Lanolin, Parfum.
Versand & Lieferung