Picture
Image placeholder

Rosental Organics Jade Roller Rose Queen Gesicht Roll-On

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Do., 28.10.2021

Produktdetails

De-Stress Gesichtsmassage Rosenquarz erhielt seinen Namen aufgrund seiner Farbe. Der griechischen und römischen Mythologie zu Folge soll er von Eros (oder im römischen: Amor), dem Gott der Liebe auf die Erde gebracht worden sein, um den Menschen Liebe zu schenken. Er gilt seit jeher als Stein der Fruchtbarkeit. Der Rosenquarz gehört zu den wichtigsten Heilsteinen überhaupt. Je durchsichtiger, desto reiner und mehr energie ist in ihm enthalten.

No Puffy Eyes & Anti Aging

Die Gesichtsmassage mit dem Rose Queen Roller regt auf eine sehr angenehme und entspannte Art und Weise die Durchblutung & Stoffwechselprozesse der Haut an. Sogar der Lymphfluss wird unterstützt und all dies führt zu einem glatten Teint, strafferen Konturen. Das regelmäßige massieren durch den Roller wirkt wie eine Lymphdrainage und beschleunigt den Abtransport von aufgestauten Flüssigkeiten. Das Abschwellen der Gesichtshaut + das De-Stressing lässt das Gesicht jugendlicher, frischer & schlanker erstrahlen, was besonders effektiv bei der Augenpartie zu sehen ist. Somit ist der Rose Queen Roller ist ideal für Puffy Eyes und Augenringe (wenn es mal später wurde).

Wichtig: Die kühlende Wirkung mindert dauerhaft Nebenhöhlenprobleme. Energie- & Heilstein Rosenquarz ist ein Energiestein, berührt er die Haut des menschlichen Körpers, werden die beiden Energiekreise verbunden. Speziell sollte dazu die Anwendung im Gesicht stattfinden, denn dort sind die Energien am stärksten und man kann sodurch die größten Energie-Effekte erzielen. Für Körpermassagen ist der Jade Princess Roller ebenfalls geeignet und kann dabei seine Wirkung entfalten. Die ausgleichende Wirkung auf alle Sinne kann gerade im stressigen Alltag wie eine kleine Ruheoase wirken. Durch die heilende Wirkung wird dein Körper und Energiekreislauf wieder ins Gleichgewicht gebracht und strahlt Harmonie aus.


  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Besonderheiten: Mineralölfrei, Paraffinfrei, Tierversuchsfrei, Parfumfrei, Sulfatfrei, Acetonfrei, PEG-Frei, Silikonfrei
  • Wirkung: Anti-Aging, Entspannend
Anwendung

Wann anwenden?

Der Rosenquarz Roller kann jederzeit angewendet werden und beliebig oft. Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen solltest du aber min. 5 mal pro Woche 5-10 Minuten dich entstressen.

Idealerweise reinigst du dazu abends deine Gesichtshaut vor der Anwendung porentief. Danach trägst du das Hyaluron Supreme auf und massierst dieses ganz sanft mit dem Rose Queen Roller ein. Somit entfalten sich die natürlichen Wirkstoffe des Hyalurons extrem gut, da die Haut sie ideal aufnehmen kann.

Wie & Wo?

Du setzt den Roller in der Gesichtsmitte an und rollst ihn mit leichtem Druck waagerecht Richtung Schläfe/Ohren. Du fängst am Besten bei den Augen an und arbeitest dich zum Kinn runter. Doppelkinn lässt sich durch massieren von Kinn zum Schlüsselbein (dieses mal vertikal rollen) vermindern.

TIPP: Bewahre den Roller im Kühlschrank auf, dann ist die Wirkung noch besser und dient auch gleichzeitig als Wachmacher.

Inhaltsstoffe
Rosenquarz
Versand & Lieferung