Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Pommade Divine (1 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

Pommade Divine – der natürliche Heilmittel Balsam

Nature’s Remedy Balm von Pommade Divine basiert auf einem Rezept, das mehr als 200 Jahre alt ist und wurde ursprünglich vom damaligen Apotheker der englischen Königsfamilie entwickelt. Seitdem wurde es genutzt, um Schürfwunden, trockene Haut und Ekzeme effizient zu behandeln. Die Formel besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, die antiseptisch, antibakteriell und entzündungshemmend wirken. Pommade Divine ist für jeden Hauttyp und besonders für sensible Haut geeignet und hilft, die Spannkraft der Haut zu verstärken, verringert Narbenbildung und kann dabei helfen, Hautprobleme wie Ekzeme zu mindern. Ein Must-Have für alle, die mit empfindlicher und gereizter Haut zu kämpfen haben!

» Ich bin mit Pommade Divine aufgewachsen, jetzt verwende ich es auch bei meiner Tochter. Es ist ein fantastisches Produkt, das ich immer im Haus habe. «
- Sienna Miller, Schauspielerin

Pommade Divine Nature’s Remedy Balm: eine vielfältig einsetzbare Creme

Die Vorteile von Pommade Divine Nature’s Remedy Balm sind vielfältig: Linderung bei Symptomen wie leichten Verbrennungen, Schürfwunden und schuppiger Haut, reichhaltige Feuchtigkeitspflege für sehr trockene und juckende Haut, Pflege für Hände und Nägel sowie spröde und rissige Lippen und Minderung von Narbenbildung. Dabei wirkt die Creme auf drei Ebenen:

1. Schutz.
Die essentiellen Öle in der natürlichen, pflegenden Formel schützen irritierte und trockene Haut und wirken sofort gegen Spannungen und Hautbeschwerden. Pommade Divine besteht aus 97% natürlichen Inhaltsstoffen und ist somit auch perfekt für Babys und Kleinkinder geeignet.

2. Pflege.
Shea-Butter, was reich an Antioxidanten wie Vitamin E und entzündungshemmenden Stoffen wie Vitamin A ist, wirkt direkt gegen die Ursache von Ekzemen unter der Haut und hilft der Haut, sich zu erholen und zu heilen. Rötungen und Ausschlag treten zurück und die Haut wird glatter und weicher.

3. Komfort.
Lanolin wirkt als exzellenter Feuchtigkeitsspender und bildet einen schützenden Film auf der Haut, welcher ihr erlaubt normal zu funktionieren und zu atmen. Besonders im Winter, wenn die Haut dazu neigt, trocken und gereizt auf die Kälte und trockene Heizungsluft zu reagieren, wirkt Pommade Divine optimal gegen diese typischen Merkmale an.

Entdecken Sie die heilende und natürliche Kraft des Pommade Divine Nature’s Remedy Balms und schaffen Sie die optimale Pflege für gereizte und trockene Haut. Jetzt bei Flaconi bestellen.