Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Teint Maybelline Primer & Fixierung

Primer & Fixierung von Maybelline (9 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Farbgruppe
Preis
-
Hauttyp
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Maybelline Primer - die Basis für ein makellos schönes Make-up

Ein Maybelline Primer ist die Basis für ein makellos schönes Make-up mit langer Haltbarkeit. Dank seiner feinen Textur verschmilzt er in Sekundenschnelle mit der Haut, ohne die Poren zu verstopfen. Primer sind Beauty-Helfer mit vielen Talenten. Sie können feuchtigkeitsspendende oder mattierende Eigenschaften aufweisen. Für jeden Hauttyp gibt es eine passende Grundierung. Der Maybelline Primer ist ein wesentlicher Bestandteil der täglichen Make-up-Routine. Er legt sich wie ein sanfter Schleier über Fältchen, Hautunreinheiten und vergrößerte Poren, um für ein ebenmäßiges Hautbild zu sorgen. Dadurch erleichtert er den Auftrag von Puder und flüssiger Foundation. Doch ein Primer bietet noch weitere Vorteile: Unter anderem verhindert er, dass sich Make-up in feinen Linien oder Falten absetzt. Außerdem verlängert er die Haltbarkeit der Foundation auf der Haut.

Mühelos zum Traumteint - so gelingt die Anwendung von Maybelline Primer

Frauen auf der ganzen Welt träumen von einem Make-up, das stressige Arbeitstage, ausgedehnte Shoppingtouren und lange Partynächte übersteht, ohne zu verlaufen oder abzubröckeln. Ein Maybelline Primer lässt diesen Wunsch zur Realität werden. Er kommt am Beginn der Schminkroutine sowie unmittelbar nach dem Auftrag der Gesichtspflege zum Einsatz. Am besten wird Maybelline Primer mit den Fingerspitzen oder einem Pinsel auf dem Gesicht verteilt. Die federleichte Textur des Primers legt sich wie ein schützender Film über die Haut und lässt sie dabei atmen. Unebenheiten, Fältchen oder vergrößerte Poren werden sofort kaschiert. Dadurch erscheint das Gesicht glatter sowie sichtbar erfrischt. Make-up kann nun gleichmäßig aufgetragen werden. Profi-Tipp: Ein Maybelline Fixierspray intensiviert die Wirkung des Primers und zaubert einen attraktiven Glow auf die Haut.

Der richtige Maybelline Primer für jedes Bedürfnis

Weichzeichner für den Teint gesucht? Ein Primer von Maybelline ist bestimmt die richtige Wahl, denn er passt zu allen Hauttypen und bietet ein geschmeidiges Tragegefühl. Der transparente Superstay 24 H Primer eignet sich für aktive Frauen, die sowohl im beruflichen Alltag als auch in der Freizeit großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Er kaschiert nicht nur Unebenheiten, sondern absorbiert zudem Schweiß und überschüssigen Talg. In Kombination mit dem 24 H Setting Spray sorgt er für eine extralange Haltbarkeit des Make-ups. Der Face Studio SPF 30 Primer spendet konzentrierte Feuchtigkeit und schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Auf Fans von Gigi Hadid wartet ein spezielles Produkthighlight. Sie dürfen sich auf einen getönten Maybelline Primer freuen, der in Kooperation mit dem Model entwickelt wurde.