Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Teint Bareminerals Puder

Puder von bareMinerals (10 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Serie
Produkttyp
Farbgruppe
Preis
-
Wirkung
Deckkraft
Besonderheit
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: bareMinerals

Nicht das Richtige gefunden?

Natürlich schön mit bareMinerals Puder

Ein Make-Up, das die Haut schon beim Auftragen pflegt, die Poren verfeinert und für ein geklärtes, ebenmäßiges Hautbild sorgt? Die Produkte aus dem Sortiment von bareMinerals Puder sind genau diesen Aufgaben gewachsen und sorgen bei Frauen in aller Welt für verblüffende Ergebnisse, Tag für Tag. Dabei kommt keinerlei Chemie zum Einsatz: Das Geheimnis des Puders ist Natur pur. Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse jeder Haut.

bareMinerals Puder nutzt die Kraft der Mineralien

Pflegerituale sollten nicht nur ein lästiges Muss sein. Sie sollen Spaß machen, Selbstvertrauen schenken und den Teint strahlen lassen. Die Erfinder von bareMinerals Puder arbeiten mit einem innovativen Konzept, das nun seit mehr als 30 Jahren Erfolgsgeschichte schreibt. In San Fransisco wurde das bareMinerals Puder ursprünglich kreiert. Seitdem wird die Kraft hautverschönernder Mineralien genutzt, um neuartige Kosmetikprodukte auf den Weg zu bringen. Immer nach dem Konzept: Weniger ist mehr. Nur hochwertige und reine Inhaltsstoffe finden in die Produkte Eingang. Silikone, Mineralöle und jegliche chemischen Zusatzstoffe sind tabu. Das Credo, das nur das, was aus der Natur kommt, auch gut für die Haut sein kann, funktioniert: Für Frauen jeden Alters, für Frauen mit den unterschiedlichsten Herausforderungen beim Thema Haut.

Gezielte Wirkkraft gegen Hautunreinheiten und Glanz

Die bareMinerals Puder sind auf individuelle Bedürfnisse perfekt abgestimmt. Teenager und junge Frauen haben oft mit fettiger Haut und Hautunreinheiten zu kämpfen. So hilft etwa die Blemish Remedy Foundation, das Hautbild zu klären. Der lose Mineral-Puder verfügt über eine mittlere bis starke Deckkraft, verschmilzt auf einzigartige Weise mit der Haut und wirkt deshalb wie unsichtbar. Der Teint erscheint sofort nach dem Auftragen geklärt, Hautunreinheiten werden unsichtbar, genauso wie unschöne Rötungen oder Glanz. Die besondere Formel von bareMinerals Puder trocknet die Haut nicht aus und verstopft die Poren nicht. Pflegende Wirkstoffe wie Teebaum-Öl und Espenrinde beruhigen die gereizte Haut und sorgen für eine Extraportion Pflege. Bei regelmäßiger Anwendung können die Poren verfeinert werden. Der natürlich schöne Look ist die Grundlage dafür, sich in seiner Haut wohl und sicher zu fühlen. Die Haut kann strahlen, Hautunreinheiten können auf natürliche Weise heilen.

Wer weniger mit Hautunreinheiten zu kämpfen hat, sich aber einen ebenmäßigeren Teint ohne glänzende Stellen wünscht, greift zur Matte Foundation SPF, dem Alleskönner von bareMinerals Puder. Dieses Produkt ist in 20 Farbnuancen erhältlich, die Formel besteht ebenfalls aus reinen Mineralien. Die Mineralien absorbieren Öl, reduzieren so den Glanz, trocknen die Haut aber trotzdem nicht aus. Auch mit diesem bareMinerals Produkt wird besonders auf das Verfeinern der Poren abgezielt. Das Erscheinungsbild wirkt frisch und verjüngt.