✦ Jetzt gratis Duschgel sichern ✦
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Replay
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Ihre Filter:
Marke: Replay
Shop von Replay (16 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Replay Kosmetik: Denim in Duftformat


Bei Replay Kosmetik handelt es sich um die Parfumsparte des Fashion brands Replay. Replay rockt! Das lässige-coole Label hat Kultstatus in Kreisen urbaner Kosmopoliten und Denim-Fans. Sobald ihr Job es zulässt, hängen Sie das Business-Outfit an den Nagel und schlüpfen in ihre Favourite-Jeans! Die Düfte von Replay Kosmetik fangen genau das ein: die Kombination aus Karriere und Lässigkeit. Perfekt für fokussierte Aufsteiger, die im Herzen freiheitsliebend und abenteuerlustig sind.



Seit rund 25 Jahren existiert die renommierte Marke Replay. Sie gehört zum Dach des Modeimperiums "Fashion Box". Nicht nur die modischen Kreationen, sondern auch die Düfte und das Design von Replay Kosmetik, sind, dank der mediterranen Wurzeln, mit italienischem Flair bestäubt und verbreiten bei ihrem Träger eine ideale Work-Life-Balance.

Der Hauptbestandteil der aktuellen internationalen Werbekampagne und der Produktverpackungen des Replay Your Fragrance! sind die aufregend frei inszenierten Aquarelle von Stina Persson. Die Kunstwerke, gemalt aus Wasserfarben und Tinte, in einer Collagentechnik, verkörpern die Lebhaftigkeit ebenso wie die Eleganz und Leichtigkeit. Stina Persson verbindet Tradition mit einem Hauch Moderne und schafft so einen extravaganten, eigensinnigen Stil. Dieser hat neben Replay, schon mehrere namenhafte Anhänger und Fans, wie Nike, Absolut Vodka und Urban Decay gefunden.
Die Kampagne soll sowohl spannend, als auch ähstetisch sein und eine junge, neugierige Zielgruppe ansprechen, einbinden und aktivieren.


Replay ‐ ein Unternehmen mit Geschichte


1978 bis 1997

Claudio Buziol erbaute 1978 den Grundstein und ließ die Marke Replay patentrechtlich eintragen. Drei Jahre später gründete er den dazugehörigen Modekonzern "Fashion Box", welcher sich auf die Anfertigung und den Vertrieb von Hemden und Tshirts spezialisierte. 1987 gelang es dem Konzern seine heimatlichen italienischen Grenzen zu überschreiten: es öffneten 1992 16 weitere Verkaufsstellen, die erste Fernsehwerbung wurde geschaltet und die Produktauswahl wurde um eine Kinder- und Unterwäschelinie, sowie einer Replay Eyes-Brillenkolletion (durch Lizensierung 1997 von Marcolin S.p.A.) erweitert.

1998 bis 2008

Durch weitere Lizenzvereinbarungen, schaffte es der Konzern Replay sich auch am Markt gegen die Konkurrenz zu behaupten. Auch ihre Umsätze stiegen stetig an. Die Internationalisierung war in vollem Gange. Die neue Modemarke "We are Replay" wurde auf der Herrenmodemesse "Pitti Uomo" in Florenz vorgestellt. 2007 schloss Replay mit dem Großkonzern Procter & Gamble einen Lizenzvertrag für eine Parfum-Linie. Desweiterem kooperierte Replay noch mit Christian Bernard für Uhren und Modeschmuck und mit Arcte für das Design von Unterwäsche und Strandmode. Replays Wachstum und der damit verbundene Erfolg fanden kein Ende.

Übernahme 2009

Die Brüder Massimo und Matteo Sinigaglia mit ihrem Equibox Holding S.p.A., sowie der Replay Deutschland-Chef Wolfgang Friedrichs übernahmen 60% der Anteile an "Fashion Box". Die restlichen 40% verblieben bei der bisherigen Fashion Box Group S.p.A. Matteo Sinigaglia, der 2008 von Calvin Klein zu Replay wechselte, löste Gaetano Sallorenzo auf dem Geschäftsführerposten ab. Der Sitz der Produktion von Replay war und ist Asolo bei Treviso in Italien.



Italienisch cool: Replay Kosmetik

For Him, For Her

Hochwertige Materialien, Inhaltsstoffe und extrovertierte Designs sind das Markenzeichen von Replay. Neben dem Modelabel, ist Replay Kosmetik eine wichtige Sparte der Firma. In Bezug auf die Auswahl ist die Bandbreite bei Replay Kosmetik groß. Ob es sich um Männer- oder um Frauendüfte handelt: Replay Kosmetik hat eine Menge reizvolle Produkte im Repertoire. Replay Man richtet sich an stylische Männer, die sich in lässigen Jeans am wohlsten fühlen. Die aromatisch-holzige Komposition passt perfekt zu diesem selbstbewusst-expressiven Statement. Replay Woman richtet sich an verführerische Frauen, die sich am Liebsten in einer sexy Jeans präsentieren. Die holzig-blumig Komposition mit köstlich-knackigem Frühlingsapfel im Auftakt, passt perfekt zu diesem verkörpertem Lebensmotto.

» ein erhobenes und frohes Vergnügen «
(Replay)

Urban Street Style: Ihre olfaktorische Auswahl bei Replay Kosmetik

Visual

Replay Kosmetik hat gewollt einprägsame Namen gewählt, um das Produkt praktisch greifbar zu machen: Replay Your Fragrance oder Replay Intense For Him. Replay Anhänger orientierten sich gerne an den genauen Bezeichnungen für ein Replay Kosmetik Produkt. Der Markt ist groß und hart umkämpft. Renommierte Firmen machen es sich daher zur Aufgabe, ihre Produkte besonders hervorzuheben und beim Kunden den Wiedererkennungswert zu steigern. Das fängt beim Namen des Produktes an, geht über das Design, bis hin zum Flakon . Die Düfte verleihen ein gewisses Flair und unterstreichen den Typus des Trägers. Neben den ausdrucksstarken Düften, kreiert Replay Kosmetik auch passende Bodylotions und Showergels.


Bodylotion

Passend zu den Parfums, bietet Replay Kosmetik auch Körpercremes an. Diese spenden pflegen die Haut und spenden ausreichend Feuchtigkeit. Dadurch wird die Haut gegen Umwelteinflüsse geschützt und die Zellen gestärkt. Neben den reichhaltigen Inhaltsstoffen, versetzt Replay Kosmetik die Bodylotions zuätzlich noch mit einem jeweiligen Duft, passend zum Parfum. Die Lotion intensiviert den Duft und verhindert das schnelle verfliegen des Geruchserlebnisses.

Duschgel

Zum perfekten Dreierlei gehört neben Parfum und Lotion auch noch das passende Duschgel ‐ die Grundlage für einen langanhaltenden Duft. Die sanfte Reinigung der Replay Produkte schützt die Haut vor dem Austrocknen, pflegt und reinigt aber dennoch gründlich. Der zusätzliche Pluspunkt ist der Geruch. Passend zum Parfum, kann sich der Replay-Liebhaber also noch das Duschgel besorgen. Mit der pflegenden Grundlage, die schon morgens in der Dusche beginnt, steht einem wohlriechenden und langanhaltenden Tag nichts mehr entgegen.

Zugeschnitten auf den Typ und die Kollektionen: Replay Kosmetik

Passgenau, besonders, tragbar und individuell. Wie ein Denim Produkt aus dem Hause Replay – wie die Jeans, die perfekt sitzt. Das Wichtigste ist und bleibt aber der olfaktorische Eindruck, den ein Replay Duft hinterlässt und seine individuelle Note und Intensität.
Das Replay Eau de Toilette for Her beginnt mit einem aufregendem Zitrusduft, mit einem Hauch von verspieltem Mandel- und frischem Apfelaroma. Die Herznote betört mit einem fruchtigen Zusammenspiel aus Pflaume, Rose und Jasmin. Die warme Duftnuance setzt sich aus den Essenzen der Tonka Bohne, Sandelholz und Vanille zusammen. Insgesamt ein fruchtig-lieblicher Duft für die Dame.

Das passende Gegenstück für den Mann ist das Replay Eau de Toilette for Him. Ein Mix aus herben Gewürznoten des Kardamoms und der Muskatnuss, zusammen mit Lavendel und Myrte. Zum Höhepunkt des Geruchserlebnisses kommt auch noch eine holzig-herbe Nuance hinzu. Der ideale Duft für den ausdrucksstarken Mann, der selbstbewusst und kontrolliert im Leben steht.


» Ein Duft mit zwei Facetten, der sowohl die Stärke, als auch die Sensibilität des Replay Mannes offenbart. «
(Replay)