Beauty Deal Week - 16 % auf alle Herrenprodukte
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Roberto Cavalli Eau de Parfum (3 Artikel)

Roberto Cavalli
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-
Farbe

Nicht das Richtige gefunden?

Roberto Cavalli Eau de Parfum – So einmalig wie seine Mode

Plakat zum Roberto Cavalli Eau de Parfum Woman

Im Jahr 1970 gründete der in Florenz geborene Roberto Cavalli sein gleichnamiges Modeunternehmen. Schnell machte er sich in der Modewelt einen Namen, denn sein Stil war sehr speziell. Markenzeichen waren – und sind auch heute noch – bunte Farben, Leder und Animal Prints. Vor der Lancierung seines ersten Roberto Cavalli Eau de Parfum war er berühmt für seine sexy Kleider aus feinen und hochwertigen Stoffen. Die kreativen und eigenwilligen Kreationen spiegeln den exzentrischen Charakter des Modeschöpfers wieder.

Außerdem galt Roberto Cavalli von Anfang an als sehr modern und innovativ. Zum Beispiel erfand er ein spezielles Druckverfahren auf Leder und ließ dieses sogar patentieren. Seine Arbeit wurde im Jahr 2006 sogar mit einem Mode-Bambi ausgezeichnet. Und nicht nur das. Auch Stars wie Madonna, Jennifer Lopez und Topmodel Cindy Crawford lieben die Mode von Roberto Cavalli. Genauso wie die Auswahl an Roberto Cavalli Eau de Parfum. Denn jedes Roberto Cavalli Eau de Parfum ist genauso einmalig wie seine Mode.

Roberto Cavalli Eau de Parfum – Verführung und Weiblichkeit pur

Das Roberto Cavalli Eau de Parfum Nero Assoluto ist ein ganz besonderer Hingucker. Edel kommt es im kleinen Schwarzen daher, auf dem vorne das goldene Logo prangert. Den ebenso goldenen Verschluss trägt es wie eine Krone auf seinem Haupt, was die Anmut dieses Roberto Cavalli Eau de Parfum in Perfektion verkörpert. Die orientalische Komposition könnte nicht glamouröser sein: Liebliche Orchidee, schwarze Vanille und Ebenholz verleihen der Trägerin eine exquisite Note.

Ein weiteres Roberto Cavalli Eau de Parfum nennt sich schlicht und einfach Woman. Der blumige Duft ist in einen Flakon gebettet, das in seiner Form stark an das Nero Assoluto erinnert, jedoch ist er durchsichtig, so dass die gelbe Flüssigkeit zart durch das Glas hindurch schimmern kann. Der blumige Duft betört mit rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne.

Tolle Dufterlebnisse mit jedem Roberto Cavalli Eau de Parfum

Zu jedem Roberto Cavalli Eau de Parfum gibt es natürlich auch noch unterstützende Produkte wie beispielsweise Bodylotions oder auch Showergels. So kann Frau rund um die Uhr den Duft ihres Lieblings Roberto Cavalli Eau de Parfums vernehmen. Übrigens gibt es das Roberto Cavalli Eau de Parfum auch als Duftset zu kaufen, das es bereits mit einem der Kosmetikprodukte kombiniert. Sind Sie auf der Suche nach einem Parfum für Männer, können Sie sich auch auf Roberto Cavalli verlassen.