Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Rouge von Dior (2 Artikel)

Dior

Nicht das Richtige gefunden?

Dior Rouge – Für ein lebendiges Strahlen

Das richtige Make-up kann das Beste aus dem eigenen Hauttyp herausholen. Das wusste bereits Christian Dior, denn sein Mantra war es, Frauen zu äußerer Schönheit zu verhelfen, damit sie an innerer Zufriedenheit gewinnen und diese Fröhlichkeit nach außen hin zeigen können. Aus diesem Grund entwickelt das Haus Dior hochwertige Make-up-Produkte, zu denen auch Dior Rouge zählt.

Dior Rouge ist eines der essenziellsten Make-up-Produkte, denn es verleiht dem Gesicht eine lebendige Farbe und kann in wenigen Schritten die Schönheit der Frau herausstellen. Viele verschiedene Varianten an Dior Rouge sind inzwischen im Handel erhältlich, worunter sich zu jedem Hauttyp auch die geeignete Farbe finden lässt. Außerdem werden zu sämtlichen Dior Rouge Produkten auch die passenden Pinsel für einen besonders präzisen Auftrag bereitgestellt.

Große Auswahl an Dior Rouge

Von Dior Rouge werden verschiedene Serien angeboten, zu welchen wiederum diverse unterschiedliche Nuancen erhältlich sind. Dank seiner besonderen Technologie reagiert der faszinierende Dior Diorskin Rosy Glow Rouge auf die Feuchtigkeit der Haut und schafft somit farbige Abstufungen wie bei echten Emotionen. So verleiht der sagenhafte Dior Rouge jeder Frau einen individuellen und gesunden Glow, der den ganzen Tag über anhält.

Diorblush ist eine der beliebtesten Dior Rouge Serien und der ikonische Dior Rouge für ein stylisches Gesichts-Make-up. Hier wird ein besonders breites Spektrum an Farben geboten, das sich zunächst in vier Gruppierungen aufteilt: Pink, Rot, Korall und Nude. Hierzu können weiterhin verschiede Finishes ausgewählt werden. Egal ob schillernd, matt oder seidenmatt hier ist der ideale Dior Rouge darunter zu finden. Die einzigartige Textur verschmilzt nahtlos mit der Haut und bei doppeltem Auftrag wirkt die Farbe des gewählten Rouge von Dior sogar noch lebendiger.

» Ich war immer bestrebt, etwas Neues zu erschaffen, das ich so nie zuvor gesehen habe. Ich wollte es immer besser und anders machen, als es bisher getan wurde. «
(Peter Philips, Creative and Image Director von Christian Dior Make-up)

Für die Dior Make-up-Sparte zeigt sich seit 2014 der Belgier Peter Philips verantwortlich, der zuvor auch ein Mode-Design-Studium absolvierte. Dank seiner Arbeit bei der Fashion Week in Paris entwickelte er ein umfangreiches Verständnis dafür, wie aktuelle Modetrends mit dem passenden Make-up perfektioniert werden können. Dies gereicht ihm bei der Kreation von Make-up Produkten wie Dior Rouge oder Foundation nun zum Vorteil und verhilft jeder Anwenderin zu einem makellosen Gesicht, das von natürlich schöner Ausstrahlung gekennzeichnet ist.