Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

The Story of Selina Makeup

Flaconi goes Influencer. Zusammen mit Flaconi hat Selina unter ihrem eigenen Namen drei Lippenstifte auf den Markt gebracht. Dafür war sie genau die richtige Partnerin, denn Selina verfügt nicht nur über eine sehr involvierte Instagram Community @selinamakeup, sondern auch über echte Beauty Expertise, die sie sich durch die Gründung ihres eigenen Beauty Unternehmens aneignete.

Jetzt hat sich für Selina ein Traum erfüllt: „Die Lippenstifte sind toll geworden. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und noch besser!“ Einfach eine tolle Qualität mit mattem Finish, hoher Deckkraft und seidiger Textur. Das war mir wichtig“, sagt Selina.

Selina, hast Du einen Tipp fürs Auftragen Deiner Lippenstifte?

“Bei den meisten Lippenstiften brauche ich einen Lipliner, aber bei meinen Lippenstiften ist das aufgrund der herausdrehbaren Spitze gar nicht nötig. Sie lassen sich ruckzuck auftragen, perfekt auch für "on the go".”

PRETTY IN PINK

“Mit Pretty in Pink bekomme ich schon beim Auftragen besonders Gute Laune. Die letzte Auswahl der Farbe habt übrigens Ihr über meine Instagram Abstimmung ausgewählt. Die cremige Textur sorgt für ein angenehmes Gefühl auf meinen Lippen, das den ganzen Tag anhält, ohne meine Lippen auszutrocknen.”

Jetzt sichern

IN THE MOOD FOR NUDE

“In the mood for nude ist mein absoluter Wohlfühl-Lippenstift. Die Nude Farbe mit einem matten Finish peppt meine farbenfrohen Outfits, die ich besonders gerne im Frühling trage, immer dezent auf und vervollständigt meinen Look.”

Jetzt sichern

QUEENS WEAR RED

“Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich für roten Lippenstift brenne - je feuriger desto besser. Daher durfte diese Farbe einfach nicht fehlen! Queens wear red mit seiner leuchtenden Deckkraft lässt meinen meist schwarzen Look beim Ausgehen besonders strahlen.”

Jetzt sichern