Nur Heute: 4 kaufen, 3 bezahlen!
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von The Beautiful Mind Series (2 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

The Beautiful Mind Series feiert den weiblichen Verstand

Das weibliche Geschlecht muss gefeiert werden, darin ist sich die Kosmetik- und Parfumbranche einig. The Beautiful Mind Series geht einen Schritt weiter und bekennt Farbe: Es gibt so viel mehr Gründe, Frauen zu ehren und hochleben zu lassen, als nur ihre Schönheit. Sei es ihre Intelligenz, ihr Verstand, ihr Wesen oder ihre FantasieGeza Schoen, der Gründer von The Beautiful Mind Series ist sich sicher:

» The sexiest thing about a woman is her mind. «

Um dem gerecht zu werden, was hinter der optischen Fassade steckt, muss man sich umfassend mit dem Wesen der Frau beschäftigen. Bei der Entwicklung der Duftnuancen von The Beautiful Mind Series hat sich Geza Schoen deshalb Hilfe von zwei ganz besonderen Frauen geholt. Zu sagen, die beiden Damen wären Inspiration von Volume 1 und Volume 2 von The Beautiful Mind Series gewesen, wäre definitiv zu kurz gegriffen. Viel mehr entstanden die Duftkompositionen in einer engen Zusammenarbeit mit Christiane Stenger sowie Polina Semionova, mit dem Ziel, die Gefühle und Einstellungen zur eigenen Weiblichkeit tiefergehend zu betrachten. Entstanden sind zwei Parfums, die jedes auf seine Weise eine Hommage an den femininen Geist darstellen und Frauen so feiern, wie sie sind, ohne sie dabei auf Aspekte der körperlichen Verführung zu reduzieren.

Das feminine Wesen im Zentrum der The Beautiful Mind Series Düfte

Volume 1: Intelligence & Fantasy

Nichts beflügelt das menschliche Gedächtnis so sehr, wie ein Duft – nichts regt das langfristige Erinnerungsvermögen so sehr an, wie ein Aroma. Hand in Hand mit Christiane Stenger, einer bekannten Gedächtnissportlerin und Sachbuchautorin, geht The Beautiful Mind Series eben auf diesen Aspekt ein und feiert die weibliche Fantasie. Klugheit wirkt nach wie vor unheimlich anziehend und ist in der Kombination mit einem anregenden Parfum geradezu unwiderstehlich.


Volume 2: Precision & Grace

Bei der Komposition des zweiten Parfums fand The Beautiful Mind Series Unterstützung von der international erfolgreichen Balletttänzerin Polina Semionova. Dementsprechend wurde der Duft von der kreativen Kunst des Tanzens inspiriert. Doch selbst das kreativste Talent ist ohne Präzision und Willenskraft nur halb so wirksam. In diesem Sinne entstand mit The Beautiful Mind Series Volume 2 ein überaus sinnliches Parfum, welches die Aufmerksamkeit auf jene geistigen Prozesse lenkt, ohne die Erfolg nicht möglich wäre.