Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

THE TRAVEL EDIT

Das Warten hat ein Ende und wir können uns endlich auf den langersehnten Urlaub vorbereiten. Die Vorfreude ist groß, die Reise geplant – jetzt fehlen nur noch die passenden Urlaubsbegleiter. Macht euch bereit für die Beauty-Destinationen dieser Welt mit unseren traumhaften Travel-Lieblingen und überlegt euch jetzt schon mal, welche Beauty-Essentials mit auf die Reise müssen.

TRAVEL & TAN

Für all diejenigen, die sich nach sonnengeküsster Haut sehnen oder auch ohne Sonnenbäder wie frisch aus dem Urlaub aussehen wollen. Mit unseren Tan-Lieblingen könnt ihr geschützt die Sonne genießen und habt auch die Möglichkeit, euch in kürzester Zeit die schönste Sommerbräune auf die Haut zu zaubern.

TRAVEL & MINIS

Am liebsten würden wir ja das ganze Badezimmer mitnehmen. Doch wie soll das alles in den Koffer passen? Um die Qual der Wahl ein wenig zu erleichtern und damit ihr all eure Beauty-Essentials mitnehmen könnt, gibt es bei uns eine breite Auswahl an Travel-Minis.

TRAVEL & BODY

Nie strahlt unsere Haut so schön wie im Sommer. Um die Haut auch im Urlaub sommerlich strahlen zu lassen, braucht sie viel Pflege. Damit die Pflege-Lieblinge besonders gut einwirken können, muss die Haut gründlich gepeelt werden. Danach heißt es: cremen, cremen, cremen. Für den Frischekick zwischendurch sorgen unsere Beauty-Mists für eine duftende Erfrischung.

TRAVEL & ACCESSOIRES

Damit wir unsere Beauty-Routine auch im Urlaub beibehalten können, dürfen unsere heißgeliebten Beauty-Tools nicht fehlen. Um euch die Folgen der Uralt-Haartrockners und der powerlosen Hotel-Föhns zu ersparen, gibt es bei uns die Beauty-Reise-Tools, die nicht nur klein und leicht sind, sondern auch den schönsten Urlaubs-Look zaubern.

TRAVEL SHOP

Macht euch bereit & entdeckt jetzt alle Travel-Lieblinge

zum Shop