Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Shop von Ulrich Lang New York (6 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Ulrich Lang New York - Unvergleichliche Düfte

Der aus der Nähe von Stuttgart stammende Ulrich Lang hat sich seinen Lebenstraum erfüllt und ist mit nur Mitte 20 nach New York gezogen. Schon immer verspürte er die Sehnsucht, in dieser Metropole der Metropolen zu leben. Dort arbeitete er einige Jahre für das renommierte Lifestyle Magazin "Interview", bevor er zurück nach Deutschland zog und als Produktmanager bei L’Oreal arbeitete. Doch schon bald verstärkte sich das Bedürfnis, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. So baute er zunächst, wieder zurück in New York, ein Portal für Kunst im Internet auf. Dann reizte ihn die Idee, seine beiden Leidenschaften, Parfum und Kunst, zu verbinden – und brachte 2003 seinen ersten Duft "Anvers" auf den Markt. Ulrich Lang New York war geboren.
Sein Interesse für gutes Parfum wurde ihm praktisch schon in die Wiege gelegt: seine Großmutter besaß ebenfalls eine Parfümerie. Für seine Düfte verwendet er florale Essenzen wie Jasmin, Veilchen, Geranium und exotische Duftnoten wie Sesam, Guave und Honig. Doch auch herbe Noten wie Leder, Hölzer und Moschus sorgen für ein unvergleichliches Dufterlebnis. Entdecken Sie die unverwechselbaren Düfte von Ulrich Lang New York jetzt auch exklusiv bei Flaconi.

Ulrich Lang New York Parfum: luxuriös und kunstvoll

Die Produktpalette von Ulrich Lang New York bietet sechs einzigartige, luxuriöse Düfte, die sich aus erlesenen und wertvollen Essenzen zusammensetzen. Anvers, der erste Duft, der von Ulrich Lang New York kreiert wurde, ist ein eleganter und sinnlicher Duft, den selbstbewusste Frauen und Männer tragen können. Der junge Galerist und Fotograf Roger Smulewicz war die Inspiration für Ulrich Langs "Anvers". Somit ist der Duft eine Hommage an die Kunst und die Fotografie und gleichzeitig für die belgische Stadt Anvers (die französische Bezeichnung für Antwerpen). Der Ulrich Lang New York Duft wird eröffnet von einem zitrischen Dreiklang aus Bergamotte, Basilikum und Limette. Das Herz bildet die ungewöhnliche Kombination aus Honig, Jasmin und Rosengeranienblatt. Abgerundet wird "Anvers" von Guave, Ambra und verschiedenen Hölzern. Ulrich Lang New York "Nightscape" hingegen wird von exotischem Patchouli beherrscht, welches den schillernden Zauber einer New Yorker Nacht ausdrücken soll. Modern, intensiv und verführerisch – so wie die Stadt, so ist auch Ulrich Lang New York.