Weleda Granatapfel

12 Artikel
Image placeholder

Nicht das Richtige gefunden?


Körper und Natur etwas Gutes tun – mit der Weleda Granatapfel Serie

Das Unternehmen Weleda ist bekannt für seine hochwertigen Produkte, bei denen es großen Wert auf die natürlichen Inhaltsstoffen und den biologischen Anbau legen. Weleda versteht den Mensch als ein Wesen mit den vier Aspekten Körper, Geist, Seele und Bewusstsein, mit welchen er seine Umwelt und die Natur wahrnimmt – aus diesem Grunde auch die vier Kreise die das Logo des Unternehmens umgeben.

Mit dem Bewusstsein um die Natur ist es essentiell, so zu wirtschaften, dass nicht nur der Mensch und die Gesellschaft, sondern auch die Natur davon profitiert – aus Respekt vor beiden. Beim Anbau der Ingredienzien der Weleda Granatapfel Produkte werden diese Werte selbstverständlich auch beachtet.

Ausgezeichnete Produkte – Die Weleda Granatapfel Serie

Im Fokus von Weleda Granatapfel steht der Granatapfel. Dazu wurde sein Samenöl gewonnen, ein dickflüssiges Wirkstofföl. Da dieses Öl antioxidative Eigenschaften bestitzt, ist das Weleda Grantapfel Sortiment besonders gut für reife und trockene Haut geeignet. Weitere Bestandteile, die sich in den Weleda Granatapfel Produkten wiederfinden, sind Sesamöl und Macadamianussöl, die beide auch als gute Massageöle bekannt sind.

Auch im Ökotest können die Weleda Granatapfel Produkte richtig punkten. Die Weleda Granatapfel Schönheitsdusche und die Regenerationshandcreme wurden im Jahr 2013 beispielsweise mit der Note „sehr gut“ bewertet. Auf die Wirksamkeit von Weleda darf man also vertrauen.

Die Weleda Granatapfel Serie besticht mit Produktvielfalt

Das Weleda Granatapfel Sortiment umfasst dabei eine umfangreiche Auswahl an hochqualitativen Produkten, die allesamt auf natürlicher Basis beruhen. Neben einem pflegenden Showergel, einer reichhaltigen Bodylotion und einem Körperöl, finden sich auch diverse Weleda Granatapfel Cremes darunter, wobei keine Körperpartie vergessen wurde. Zuletzt rundet das straffende Gesichtsserum die Angebotspalette gekonnt ab.

Neben Weleda Granatapfel bietet das Unternehmen noch viele weitere Serien an, die ebenso auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. Beliebt sind darunter Weleda Wildrose, Mandel oder auch die erfrischende Weleda Citrus Serie, die mit dem Duft biologisch angebauter Zitronen und Orangen die Sinne belebt und neue Energie verleiht.