Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 29 €

Wella INVIGO

Wella INVIGO
23 Artikel

Eine neue Arte der Haarpflege: Wella INVIGO

Die Premiumlinie Wella INVIGO enthält luxuriöse Inhaltsstoffe und lässt sich mit sechs unterschiedlichen Pflegekategorien ideal auf die eigenen Haarbedürfnisse abstimmen. Die Haarexperten von Wella Professionals haben diese Linie einerseits entwickelt, um ein perfektes Ergebnis wie frisch vom Friseur für jede Frau auch zuhause zu ermöglichen. Andererseits soll Wella INVIGO nicht nur pflegen, sondern auch das Wohlbefinden fördern und entspannen. Schließlich ist die tägliche Dusche einer jener kostbaren Momente im sonst so stressigen Alltag, den man allein für sich selbst hat. Das einfache Pflegeprogramm belebt und stärkt das Haar währenddessen besonders schnell und wirksam.

Großer Effekt in kürzester Zeit

Der moderne Alltag wird immer hektischer und ist oft genaustens durchgetaktet. Arbeit, Familie, Haushalt, Freizeitaktivitäten… Jede Minute wird verplant. Das alles kann ganz schön anstrengend sein. Zu Ruhe und Entspannung kommt man häufig genauso wenig, wie zu einem ausgiebigen Verwöhnprogamm für das Haar. Diesen aufregenden, aber stressigen Lebensstil sieht man den Haaren früher oder später an – Sie wirken strapaziert, stumpf und ausgelaugt. Wella INVIGO verhilft ihnen aber wieder zu neuer Energie. Die hochwirksame Pflegeserie wurde nämlich gezielt auf den modernen Alltag angepasst. Für sichtbare Effekte in kürzester Zeit. So kann man bei der täglichen Dusche einfach mal relaxen und sich eine Auszeit gönnen, denn Wella INVIGO sorgt in der Zwischenzeit für den nötigen Pflege-Boost.

Wella INVIGO für verschiedene Haartypen

So individuell wie man selbst sind auch die Bedürfnisse des eigenen Haarschopfs. Darum stellt Wella Professionals mit Wella INVIGO sechs verschiedene Pflegelinien zur Auswahl. Eins haben alle gemeinsam: Sie zeichnen sich durch professionelle Salonqualität, hochwertige Inhaltsstoffe und wertvolle Vitamine aus.

So schützt die Reihe Color Brilliance coloriertes Haar mit Limettenkaviar und Vitamin E effektiv vor dem Verblassen. Eine spezielle Farbauffrischung erhält man darüber hinaus mit Wella INVIGO Blonde und Color Recharge. Wer sich stattdessen aber eher nach mehr Volumen sehnt, liegt mit Wella INVIGO Volume Boost goldrichtig. Als besonders reichhaltige Nährpflege und zur Reparatur bei beanspruchtem Haar empfiehlt sich dagegen die Nutri Enriche Linie mit Goji-Beeren-Extrakt. Außerdem gibt es noch die kophhautberuhigende und erfrischende Balance Serie. Einen ganz besonderen Pflege-Boost erhält man zusätzlich mit dem Haarserum für den entsprechenden Haartyp.