Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Macht euch bereit mit unseren Christmas-Lieblingen

Weihnachten liegt bereits in der Luft und die festlichste und aufregendste Saison des Jahres hat begonnen. Passende Geschenke runden ein gelungenes Fest ab und bringen Ihre Liebsten zum Strahlen. Als Ihre Beauty Destination wollen wir Ihnen nicht nur die schönsten Beauty-Neuheiten vorstellen, sondern Sie auch einladen, sich inspirieren zu lassen. Entdecken Sie die Lieblinge unserer Mitarbeiter, die Ihnen verraten, welche Favoriten sie verschenken und sich schenken lassen.

Justus

Private Label & New Business

Düfte wähle ich sehr selektiv aus, da habe ich einen gewissen Anspruch! Wichtig sind mir Duftkomponenten mit Charakter, die eher dezent aber bestimmt sind. Cool Force Sport von Baldessarini ist mein Favorit und ein Weihnachtsgeschenk, das ich mir seither immer kaufe. Das ideale Präsent, wenn es um einen holzigen Duft mit einem frischen Twist geht.

Mehr entdecken

Antonia

Business Development

Eine Freundin hat mir die Gesichtscreme von Sisley für die kalte Jahres­zeit em­pfohlen. Mir sind hochwertige und effektive Wirkstoffe wichtig. Meine Creme muss meiner Haut nicht nur Feuchtigkeit spenden, sondern sie auch ver­wöhnen. Baume-en-Eau à la Rose Noire vereint all das: die Haut wird prall und erhält einen zarten Glow. Mein absolutes Must-have!

Mehr entdecken

Stephi

Private Label

Ich liebe dezente und natürliche Make-up-Looks, die mir ein gutes Hautgefühl geben. Durch eine Produktempfehlung habe ich bareMinerals für mich entdeckt. Vor allem das lose Foundationpuder ist mein Must-have, es ist so fein, dass ich es beim Tragen kaum spüre. Die Foundation ist leicht deckend und verleiht der Haut einen strahlenden und makellosen Teint. Meine Geschenkempfehlung für alle Make-up-Liebhaber.

Mehr entdecken

Jessica

Art Direction

Black Opium von Yves Saint Laurent ist nicht aufdringlich und doch intensiv, sinnlich und sexy zugleich. Meine Neuentdeckung in diesem Jahr und seither täglicher Begleiter, ganz gleich zu welchem Anlass. Die Duftkomposition eignet sich besonders für alle, die orientalische und blumige Parfums bevorzugen. Für mich ein besonderes Geschenk, das ich gern an meine Liebsten verschenke!

Mehr entdecken

Kathrin

Managing Director

Für mich haben Düfte viel mit Emotionen zu tun, sie unterstreichen den Charakter eines Menschen und setzen ein Statement. Mein Lieblingsduft ist Si Passione von Armani – ein sanfter und floraler Mix aus Rose, Bergamotte und Jasmin. Der Duft verzaubert und verführt, ist weiblich, sexy und stark. Morgens auftragen und ich bin bereit für den Tag.

Mehr entdecken

Jithin

Supply Chain Management

Mein Stil ist zurückhaltend und klassisch, ich mag es, wenn die Persönlichkeit mehr im Vordergrund steht, als der Look. Wenn es um meinen Lieblingsduft geht, dann greife ich immer zu Dior Sauvage. Die holzigen Noten riechen exotisch und erfrischend zu gleich. Das Parfum ist elegant und prägnant, perfekt um Eindruck zu hinterlassen.

Mehr entdecken

Mai

Graphics

Die Gesichtsbürste Mia Smart von Clarisonic ist nicht nur mein Beauty-Liebling, sondern auch mein heiliger Gral. Die Bürste zaubert einen weichen, reinen und frischen Teint und das jedes Mal! Ein Wundermittel für fahle und unreine Haut gibt es nicht? Gibt es wohl! Als Studentin ein Beauty-Favorit, das man sich gern schenken lässt.

Mehr entdecken

Bianca

Brand Content Creation

Mit dem Duft von Tiffany verbinde ich mein bestes Weihnachtsfest aller Zeiten. Im pulsierendem New York mit meinen Liebsten – als Erinnerung bekam ich diesen Duft geschenkt und trage ihn seitdem fast täglich. Ein luxuriöses Parfum mit floralen Duftkomponenten aus Iris und Vert de Clementine und so aufregend und glamourös wie New York selbst.

Mehr entdecken

Samira

Category Management

Bei der Wahl eines Parfums vertraue ich auf Herz- und Kopfnoten. Sind diese blumig-frisch, dann weiß ich, dass mir der Duft gefallen wird. Trésor von Lancôme ist mein absoluter Favorit. Ein Klassiker, der nicht auf­dring­lich ist und dennoch unwiderstehlich gut riecht. Meine Duft-Liebe reicht so­weit, dass nun alle Frauen in meinem Bekanntenkreis ein Trésor geschenkt bekommen.

Mehr entdecken

Stevie

Graphics

Beim ersten Auftragen des Mon Guerlain Parfums habe ich mich sofort verliebt. Der Flakon ist bereits ein Hingucker, aber der Duft-Mix aus Lavendel, Jasmin und Sandelholz macht es zu einem einzigartigen Erlebnis für die Sinne. Mon Guerlain eignet sich hervorragend für beson­dere Anlässe und macht sich gut als aufmerksames Weihnachtsgeschenk für die Liebsten.

Mehr entdecken

Caro

Art Direction

Mein Must-have im Make-up-Kit ist ein individuell einsetzbares Glow-Produkt. Mein Lieblings-Highlighter ist Aura Dew von Shiseido. Die feine Zusammensetzung sorgt für einen wunderschönen Glow ohne starken Glitzereffekt. Weil Beauty nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft ist, teile ich meine Neuentdeckungen mit meinen Freundinnen. Das Schönste am Verschenken? Das Funkeln in den Augen der Beschenkten.

Mehr entdecken

Christoph

Business Intelligence

Jean Paul Gaultier begleitet mich bereits mein halbes Leben, die Düfte sind einfach Klassiker. Mich überzeugt die Vielfalt der Marke, je nach Saison wechsele ich nur die Duftrichtung. Momentan bevorzuge ich die Weihnachtsedition von Le Male, das Parfum ist nicht zu herb und riecht angenehm frisch. Mein X-Mas-Highlight: Meine Familie kennt meine Vorliebe so gut, dass ich mindestens einen Flakon zu Weihnachten geschenkt bekomme.

Mehr entdecken