Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Yves Saint Laurent La Laque Couture (3 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

La Laque Couture Nagellack - Setzen Sie Ihre Nägel in Szene

Verführerischer Nagellack von YSL

Der Designer Yves Saint Laurent hat seine Welt der Schönheit gewidmet. Als ehemaliger Chef-Designer des Hauses Dior ebnete er den Weg zum eigenen Modeimperium. Da zum perfekten Look aber eben nicht nur Mode gehört, wand er sich schon früh Düften und Kosmetik zu. Der erste Damenduft des Designers "Y" kam 1964 auf den Markt.

Mit dem Yves Saint Laurent La Laque Couture Nagellack gibt es nun ein weiteres Highlight für die Schönheit. Nun ist endlich auch der La Laque Couture Nagellack erhältlich gehört bereits zu den Lieblingen der dekorativen Kosmetik aus dem Hause YSL. Die hochkonzentrierten Pigmente des Nagellacks machen ein Auftragen mehrerer Schichten überflüssig, mit dem patentierten Pinsel lassen sich schnell und leicht optimale Ergebnisse erzielen.

Die Online Parfümerie Flaconi bietet den La Laque Couture Nagellack in vielen attraktiven und zeitlosen Farben. Die La Laque Couture Nagellack Töne lassen sich das ganze Jahr über tragen und schmeicheln mit ihrem leicht schimmernden Effekt jedem Look. Der exklusive Yves Saint Laurent La Laque Couture Nagellack reiht sich so bei Flaconi in die Riege der Top-Nagellacke ein, zu denen auch der Lancôme Vernis in Love Nagellack gehört, ein weiteres Designerprodukt.

Couture für die Fingerspitzen mit La Laque Couture Nagellack

Die Marke YSL ist nicht nur mit dem La Laque Couture Nagellack bei Flaconi vertreten, sondern überzeugt mit weiteren hochwertigen und ausgewählten Produkten rund um das Thema dekorative Kosmetik und Düfte. Hier lassen sich echte Lieblingsstücke finden, die sich in die tägliche Schminkroutine integrieren lassen, oder für besondere Anlässe genutzt werden können.

Der La Laque Couture Nagellack wird von Kundinnen jeden Alters geschätzt und getragen und ist wie der alessandro Nagellack auf sämtlichen Modeblogs vertreten, die die neusten und heißesten Trends aufgreifen. Mit dem YSL La Laque Couture Nagellack sind Sie zu jeder Gelegenheit bis in die Fingerspitzen top gestylt. Die klaren und intensiven Farben machen den La Laque Couture Nagellack zum absoluten Blickfang.

Natürlich bietet Flaconi noch viele weitere ansprechende Produkte weiterer namhafter Hersteller an. So etwa das Lancôme Blush Highlighter Rouge, das zum Schimmern der Nägel dank La Laque Couture Nagellack gleich den passenden Glow auf die Wangen zaubert.