✦ Jetzt gratis Duschgel sichern ✦
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Zippo
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Ihre Filter:
Marke: Zippo
Shop von Zippo (2 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Zippo – die feurige Trendmarke aus den Staaten

Jeder kennt es: Das unverkennbare Klicken des Kultfeuerzeuges der US-Marke Zippo. Das beliebte Unternehmen wurde bereits 1932 gegründet und hat mit eben diesen Feuerzeugen seinen weltweiten Durchbruch geschafft – seitdem steht der Begriff Zippo für eben jenes bekannte Produkt der Marke.

Der Gründer, George G. Blaisdell, erwarb damals die Rechte an einem österreichischen Sturmfeuerzeug, dessen Kappe abnehmbar war, und versah es mit einem Scharnier, sodass die Kappe befestigt und aufklappbar war – geschaffen war das edle Erscheinungsbild, das man auch heute noch kennt. Ein Zippo ist ein echtes Männerspielzeug, das sie gerne spielend durch die Finger manövrieren. 

Auch verwegene Düfte im Repertoire von Zippo

Visual zur Zippo Feelzone Serie

Neben den Feuerzeugen gibt es inzwischen auch eine Vielzahl toller Düfte aus dem renommierten Hause, deren Flakons im selben, altbekannten Design zu erhalten sind. Auch das Parfum-Behältnis öffnet sich, wie sollte es anders sein, mit dem berühmten Klick.

Der erste Duft, der von Zippo lanciert wurde, war das Zippo Original Parfum. Bereits kurz nach dem  Auftragen setzt es einen cool-maskulinen Duft frei, der die facettenreiche Persönlichkeit eines Mannes perfekt unterstreicht. Dieser Duft stützt sich auf die männlichen-robusten Werte der Kultmarke Zippo. Kreiert wurde das Parfum übrigens von Alexandra Monet, eine der erfolgreichsten Parfümeurinnen der Welt und Nachfahrin des weltbekannten Malers.  

Der Original Duft ist eine Kreation der besonderen Art: Der Anteil von sizilianischem Bergamotte und Kaschmirholz, indonesischen Patschuli-Blättern und geräuchertem Vetiver aus Haiti lassen die feurig-frische Komposition geradezu explodieren. Dieser Duft definiert die pure Männlichkeit und beflügelt die Fantasie von Frauen. Der ideale Begleiter für tägliche Abenteuer leidenschaftliche Nächte. Der Flakon im legendären Zippo-Design ist ein echtes Sammlerobjekt und ein unverzichtbares Must-have für alle Fans der Marke.

Der erste Zippo Damenduft

Zippo Damen-Düfte mit den gewissen Klick

Auch für die Damenwelt gesellten sich zum Sortiment sinnlich-verführerische Düfte, wie zum Beispiel das The Woman Parfum, das mit fruchtigen und blumigen Noten in Kopf- und Herznote begeistert und mit einem Moschusaroma in der Basis wunderbar ausklingt. Das Design des Flakons ist mit femininen, rosa-farbigen Elementen versehen.

Auch bei der 2013 erschienenen Serie Zippo Feelzone ist ein weiblicher Duft enthalten, der den idealen Partnerduft zum männlichen Pendant darstellt. Eine fruchtige Melange aus Pflaume, Pfirsich, Apfel und Bergamotte betört im Auftakt und wirkt einfach unwiderstehlich.

Typisch Zippo werden ebenso wie bei den Feuerzeugen auch zu den Flakons der tollen Parfum Refills angeboten, damit Sie Ihr spezielles Zippo Parfum nie mehr aus der Hand geben müssen, sondern immer wieder aufs Neue, mit den atemberaubenden Düften der Marke befüllen können.