Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 29 €

KENZO

26 Artikel
Seite1von2

KENZO - Parfums für eine schönere Welt

1965 bricht Kenzo Takada in seiner Heimat Japan auf, um die Welt zu entdecken und seinen Traum zu leben. Fünf Jahre später eröffnete er seine eigene Boutique „Jungle Jap“ in Paris und legt den Grundstein für sein heute weltberühmtes Label. Mit seinen farbenfrohen und einfallsreichen Ideen verwandelt er die Modewelt in ein einziges spontanes und poetisches Fest. Takada kreiert einen atemberaubenden Mix verschiedenster Einflüsse aus Paris und dem fernen Osten, Europa und Indien, Afrika und Japan. Seine Verbindung zur Natur als auch seine Lebensfreude sind heute noch Grundwerte von KENZO. Die Parfums kehren zu den japanischen Wurzeln zurück und verkörpern kreativen, als auch nachhaltigen Luxus. Jeder Duft von KENZO erzählt eine Geschichte mit einer starken Botschaft und universellen Emotionen.


Die Marke ist einzigartig – von einem Japaner in Paris gegründet, vereint sie asiatischen Flair mit französischer Eleganz und „savoir-vivre“. Kenzos Welt ist ein eigenes Universum voller Mystik und Magie, mit unverkennbarer japanisch-französischer Handschrift. Kenzos Werte ziehen sich durch die gesamte Marke: Harmonie, Poesie, Lebensfreude, die Verbindung zur Natur und natürlich japanisches Raffinement. Die Marke steht für die Harmonie zwischen Körper und Geist, zwischen Mensch und Natur. Das „well-being“, also Wohlbefinden, nimmt einen sehr hohen Stellenwert in der Unternehmensphilosophie ein. Jedes KENZO Parfum beispielsweise soll Glück und Optimismus vermitteln, ein Duft wurde sogar nach dem Unternehmensmotto benannt: „Le Monde est beau“.

Farben im Mittelpunkt der KENZO-Kreationen

FlowerInTheAir Parfum

Kenzos Unternehmensphilosophie, Lebensfreude und Harmonie, werden durch bunte Farbkombinationen ausgedrückt. So ist die leuchtend rote Mohnblume das Symbol für „Flower by KENZO“, die gleichzeitig für Sinnlichkeit und Optimismus steht. Auch wird die Brand immer in Verbindung mit der Natur gebracht, da ihr Einfluss in allen Produktkreationen zu sehen ist, besonders bei den Düften, die ihre Inspiration häufig in der Pflanzenwelt haben.
Trotz der Sinnlichkeit der Düfte, steht niemals Erotik im Vordergrund, sondern viel mehr die Verkörperung von Ausgeglichenheit, innerer Stärke und Ruhe. Dieser innere Frieden hat seinen Ursprung in der Natur. Man nimmt sich Zeit für sein Wohlbefinden und ist mit sich selbst zufrieden, und versucht nicht unrealistische Ideale zu erreichen.

Parfums von KENZO bezaubern mit floralem Charakter

flaconi bietet eine große Auswahl an hoch­wertigen Produkten des ja­pan­ischen Designers, dem die Präsentation immer wichtig war. So sind seine Produkte nicht nur von hervorragender Qualität, son­dern sie fallen auch optisch attraktiv aus, wobei sich oft seine Vorliebe für Blumen und florale Muster zeigt.
KENZO wird von vielen Frauen gewählt, die ihre Weiblichkeit unter­streichen möchten. Das edle Flower by KENZO aus dem Hause sorgte bereits bei seinem Erscheinen für Furore und hat sich seitdem zu einem der be­liebtesten Parfums der Marke entwickelt.
Dank seines dezenten Dufts kann es sowohl im Büro wie auch beim romantischen Restau­rant­besuch getragen werden. Die Produktpalette von KENZO um­fasst ganz verschiedene Artikel wie Eau de Toilette und Eau de Parfum, Bodylotion, Showergel und hochwertige Pflegeprodukte, wo­bei die verschiedene Düfte die weitaus größte Rolle spielen.

Flower by KENZO – eine florale Meisterkreation

Flower by Kenzo Düfte

Das wohl berühmteste KENZO Parfum ist „Flower by KENZO“, ein blumiger und fruchtiger Sommerduft, der sich wie eine zweite Haut anschmiegt. Wie jedes KENZO Parfum ist er ein dezenter und dennoch eleganter Duft, sehr weiblich und zart. Auffallend ist auch der ungewöhnliche, stabförmige Flakon des Duftes. Die Mohnblume ist das Symbol des Dufts, die für Sinnlichkeit und Weiblichkeit steht. Ein Dufterlebnis, das die Unbeschwertheit des Lebens zelebriert.

Kühle Morgenfrische, strahlender Sonnenschein, entspannte Abende unter freiem Himmel. Das ist das, woran das Flower by KENZO Parfum erinnert. Eine einzigartige Blütenkompisition aus Rosen, Jasmin und Veilchen, abgerundet durch fruchtige Komponenten wie rosa Beeren und schwarzem Pfeffer lassen selbst graue Tage in neuen Farben erstrahlen. Weißer Moschus und Vanille ergänzen das KENZO Flower Parfum zu einem Duft, der nicht nur leicht ist, sondern auch eine gewisse Klasse hat. Der leicht orientalische Einschlag der Blüten und Früchte macht das Flower by KENZO Parfum vielseitig und trotzdem einzigartig. Das Flower by KENZO Parfum ist eines von vielen Highlights aus dem Hause Kenzo.

Flower by KENZO L'Absolue Eau de Parfum

   
Kenzo Flower by Kenzo L'Absolue

Das neue Flower by KENZO L'Absolue Eau de Parfum besticht durch sein blumiges Herz bestäubt mit Safran. Die Damaszener Rose als Inhaltsstoff in allen Flower by KENZO Düften wird abgerundet mit sinnlicher Vanille und weißem Moschus. Ein traumhafter Duft, der in das Herz einer Blume eintaucht.

KENZO Homme Intense: Ein zeitloser Duft

Das neue Eau de Toilette Intense, inspiriert von der Intensität des Bambus und der Gelassenheit einer Meeresbrise. Hinter dem Meisterwerk steckt der Parfümeur Quentin Bisch. Die belebende Frische von rosa Pfefferkörnern, gepaart mit einer Meeresbrise, macht Platz für einen Feigenholz- und Sandelholzakkord, der an salzige, von der Sonne erwärmte Haut erinnert.

 

 

 

KENZO HOMME Eau De Toilette Intense, ein unvergesslicher Hauch von Frische, mit natürlichem Alkohol. Der holzige und maritime Duft macht süchtig und lädt zum Träumen ein. Die Kampagne des neuen Duftes “KENZO Homme Eau de Toilette Intense” setzt ein Zeichen für Veränderung und lässt die Welt in neuen Farben erstrahlen. Der Gründer des Bamboo U Projektes und Botschafter der neuen KENZO Homme Eau de Toilette Intense Kampagne, Orin Hardy, setzt ein Zeichen für Veränderung. “Ich glaube, dass wir die Natur sind. Und so geht es bei der Verbindung mit der Natur wirklich darum, uns wieder mit dem zu verbinden, was wir wirklich sind. Wir alle wollen die Welt zu dem besten Ort machen, der sie sein kann. Und Bambus ist ein Medium, um das zu erreichen”, da ist er sich sicher.

L'EAU KENZO - eine sinnliche Frische

Wasser ist farb- und geruchlos. Das war KENZO-Gründer Kenzo Takado zu einfach. Deshalb fügte er Farben, Früchte, Blumen, Frische und ein bisschen Glück hinzu. Das L'EAU KENZO wurde geboren. Die Düfte der Linie haben alle Gemeinsamkeiten, unterscheiden sich jedoch im Detail. Yuzu, Aquatic Akkorde und Zedernholz sind dabei die wichtigsten Komponenten.

L'EAU KENZO pour Homme: Das frische EdT für Herren verbindet Yuzu, Lotus Blüte, Minze, Zedernholz und weißen Moschus. Ein unaufdringlicher, aber aussagekräftiger Duft.

L'EAU KENZO pour Femme: Weißer Moschus, Zedernholz und Minze werden bei dem L'eau KENZO pour Femme beibehalten. Hinzu kommen Beeren, Mandarine, Pfeffer, Seerose und Amaryllis für einen femininen Touch.