Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 29 €

Porsche Design

25 Artikel
Seite1von2

Porsche Parfums verkörpern puren Luxus

Holger aus Erfurt findet das Porsche Design Palladium Duschgel top:


» Toller männlicher Duft. «

Für Robert aus Chemnitz war das Porsche Design Palladium das perfekte Geschenk:

» Habe den Duft geschenkt bekommen - finde ihn echt toll. Er hat genau die richtige Mischung zwischen frischer und maskuliner Note. «


Porsche zu fahren ist nicht nur der Traum vieler Männer, sondern auch Frauen lieben die schnittigen Sportwägen. Die Autos der Marke haben sich zu einem Statussymbol mit hohem Ansehen etabliert. Doch nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch jedes Porsche Parfum verleiht seinem Besitzer Prestige und ein luxuriöses Auftreten.
Die sportlichen Porsche Parfums für Män­ner sind optisch minimalistisch und elegant gehalten. Sie prsäentieren sich als rechteckige Kuben, die meist nur ein- oder zweifarbig gestaltet sind: Ein Porsche Parfum muss nicht protzen, um aufzu­fallen. Manchmal ist weniger mehr – und das beweist jeder Flakon der Porsche Parfums aufs Neue.

Große Auswahl an Porsche Parfum

Zu dem Repertoire an Porsche Parfum für Männer gehören inzwischen viele beliebte Düfte, die alle mit einer harmonischen Komposition dem Träger schmeicheln. Besonders beliebt ist das aromatische The Essence Parfum. Dieser Porsche Duft glänzt mit einer stilvollen Melange aus Wacholder, Weihrauch und Kiefernrinde – maskulin, elegant und unglaublich verfüh­rerisch.
Auch das Porsche Titan ist eine hervor­ragende Wahl für jeden Mann, der etwas auf sich hält. Der holzige Duft, verströmt eine sagenhafte Frische und zieht in seinen Bann. Das abenteuerliche Porsche Parfum glänzt dabei mit frischer Minze und zitrischen Akkorden im Auftakt und floralen Noten im Herzen. Ambra und Moschus bilden den Fond.
Zu den meisten Düften bietet Porsche Parfüm, Körpergels und auch Deodorants an. Mit diesen kann der Duft des Porsche Parfums noch intensiviert werden.

Die Geschichte hinter dem Porsche Parfum

Zur Lancierung der Porsche Parfums wäre es nie ohne den Diplom Ingenieur Ferdinand Porsche gekommen. Dieser gründete im Jahr 1931 das Unternehmen Porsche als Konstruktionsbüro in Stuttgart. Nach dem Krieg wandelte er das Büro jedoch schließlich in eine Fabrik zur Automobilherstellung um. Porsche, wie wir es heute kennen, war geboren.
Seitdem ist das Unternehmen, das seinen Fokus auf die Sportwagenherstellung legt, auf der ganzen Welt bekannt und sehr geschätzt. Neben den Autos stellt es unter dem Label Porsche Design Parfum und Brillen und anderer hochwertige Acces­soires her.