Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 29 €

Sassoon Professional

Sassoon Professional
14 Artikel

Sassoon - professionelle Haarpflege

Der britische Friseur Vidal Sassoon kam aus ärmlichen Verhältnissen und unter­stützte seine Familie in jungen Jahren mit der Tätigkeit als Shampoo-Boy. Daraus wuchs eine große Leidenschaft, die ihn antrieb, seine handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern. In den 50er und 60er Jahren avancierte er zum meistgefragtesten Friseur in London und er fand Zugang zur Welt der Models, Schauspielerinnen und High Society. Am bekanntesten machte ihn die Erfindung des geometrischen Stils und die Wieder­belebung des Bobs, die die Modewelt beeindruckten und seinen Namen welt­berühmt machten. In England und der USA eröffnete er mehrere Salons, die sich großem Zulauf erfreuten. Er gründete das Unternehmen Vidal Sassoon, welches bis heute erfolg­reich professionelle Haarpflegeprodukte vertreibt und als Premiumweltmarke gilt.

Sassoon Haarpflege – Couture für das Haar

Vidal Sassoon wusste schon früh, dass der perfekte Haarschnitt und eine optimale Pflege die besten Ergebnisse bedeuten. Jede Haarpflege von Sassoon ist geprägt von diesem Gedanken und verleiht dem Haar das Optimum an gesundem Aus­druck. Jedes Jahr präsentiert Sassoon zwei Haarkollektionen, die den aktuellen Zeit­geist widerspiegeln und die aktuellen Frisurentrends von den großen Laufstegen auf die Straßen der Welt bringen. Dabei steht jedes Mal die Synergie zwischen Schnitt, Farbe und Pflege im Vordergrund. Dieses macht die Frisuren tragbar, auch ohne Stylisten. Die Bedürfnisse der Kun­den stehen immer an erster Stelle und dies verkörpert jedes Produkt der High­premium-Marke.

Sassoon – perfekt gepflegtes Haar

Jedes Produkt hat die Anforderung das Haar zu optimieren und ist auf die je­weiligen Bedürfnisse ausgerichtet. Illuminating bringt coloriertes Haar zum Leuchten und schützt die Farbe vor dem Verblassen. Advanced spendet trockenem Haar Feuchtigkeit und Rich versorgt das Haar mit Nährstoffen. Leichte Texturen und angenehme Düfte machen die Pro­dukte von Sassoon so besonders, ob Shampoo, Conditioner oder Treatment. Fein abgestimmt auf die Pflege sind die Stylingprodukte von Sassoon. Diese opti­mieren das Haar und unterstützen die Frisur und pflegen zusätzlich. Das Haar wirkt trotz der Anwendung natürlich und ist perfekt gestylt. Sassoon ist professionelle Haarpflege auf höchstem Niveau. Ob im Salon oder zu Hause, Ihr Haar wird davon profitieren und in gesundem und schönem Glanz erstrahlen. Entdecken Sie die Quali­tät ihrer Haare ganz neu mit Sassoon.