Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 29 €

Tosca

Tosca

Tosca: seit jeher eine gute Wahl

Tosca Kosmetik für elegante Damen mit Stil und Erfahrung.

Eine Dame steht am Deck eines Kreuzfahrtschiffes, sie ist elegant gekleidet und edel geschminkt. Im Hintergrund nähert sich ein Mann. Mit dieser Bildsprache wirbt die Marke Tosca seit dem Relaunch und fresh-up des Duftklassikers für reifere Damen Tosca. Die Traditionsmarke Tosca steht für klassische Schönheit und ein edles Auftreten und darauf können Frauen sich auch bei der Produktlinie Tosca Kosmetik verlassen.

Tosca Kosmetik und Parfum: bewährte Tradition

Bekannt geworden ist die Marke jedoch für das Parfüm Tosca selbst, das einen erfrischenden und romantischen Duft verbreitet. Seit Lancierung ist es beliebt und deshalb wurde die Rezeptur nicht wirklich verändert, nur angepasst. Inhaltsstoffe sind dabei unter anderem Jasmin, Iris, Maiglöckchen und Rose.

Die besondere Note der Weiblichkeit wird noch durch Vanille verstärkt. Die klassische Note wird durch verschiedene Gewürze hinzugefügt. Dieses olfaktorische Merkmal und der damit verbundene Stil hat die Marke zu weiteren Kosmetikprodukten von Tosca inspiriert. Viele der Duftnoten sind beibehalten worden, damit der beliebte Duft und seine so geschätzte klassisch-elegante Attitüde nicht verfremdet wird und an Strahlkraft verliert.

Partnerschaftliche Arbeit und faire Bedingungen bei Tosca Kosmetik

Romantisch und stilvoll ist das Design der Tosca Kosmetik.

Hinter der Marke Tosca Kosmetik steht das Unternehmen Mäurer und Wirtz, das gerade in der Herstellung von Düften bereits über 160 Jahre Erfahrung hat und diese auch in der Entwicklung neuer Produkte einfließen lässt. Neben Tosca Kosmetik verarbeitet das Unternehmen zahlreiche weitere Marken für unterschiedliche Zielgruppen. Besonders ist dabei, dass Mäurer und Wirtz noch heute ein Familienunternehmen ist und nicht nur viel Verantwortung für die Qualität der Produkte, sondern auch für die Angestellten übernimmt. Das alles sind wichtige Erfolgsfaktoren für Tosca Kosmetik und natürlich auch positive Signale für treue Kundinnen.

Edle Eleganz durch Tosca Kosmetik und andere Marken

Neben der Tosca Kosmetik finden Sie bei uns noch viele weitere Produkte, die Ihnen das gewisse Etwas verleihen. Auch Herren werden hier schnell fündig werden, zum Beispiel mit Angeboten wie Biotherm Homme oder Creed Aventus.

Diese Marken sind natürlich nur ein kleiner Teil der umfassenden Markenvielfalt bei flaconi. Wir setzen setzt auf die perfekte Mischung aus neuen Trendmarken und klassischen und renommierten Produkten der großen Brands, zu denen auf jeden Fall auch Esprit gehört. Deshalb gehören auch die Düfte von Tosca dazu, die noch heute jede Menge Frauen begeistern – im Alltag oder zu auch bei besonderen Ereignissen.