Jetzt zum Newsletter anmelden und 20% sparen!
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Kevin.Murphy (59 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

Kevin.Murphy ‐ jetzt auch das Beste für ihr Haar

Simone aus Neumarkt gibt für das Kevin.Murphy Hydrate-Me.Wash auch gerne etwas mehr Geld aus:

»Super Shampoo, welches die Haare unglaublich weich und geschmeidig macht. Es hat seinen Preis, ist aber jeden Cent wert! Die Haare werden gereinigt, es ist ergiebig und der Duft ist sehr angenehm! In Verbindung mit der kompletten Serie, der absolute Hammer! «

Franzi aus Hessen ist von der Wirkung des Kevin.Murphy Hydrate-Me.Rinse vollkommen überzeugt:

»Ich hatte sehr trockene Haare. Dank Kevin Murphy hat sich meine Haarstruktur verbessert. Das Hydrate Me Rinse ist in mein Standard Sortiment mit eingeflossen. Ich nutze es sehr gerne und es hilft mir. «


Kevin.Murphy ‐ jetzt auch das Beste für ihr Haar

Nach der Erfolgreichen Hautpflegeserie, die mit ihrer Hochwertigkeit überzeugt, bringt Kevin.Murphy nun auch eine Haarpflegeserie auf den Markt. Ganz getreu der Unternehmensphilosophie: Nur das Beste. Der Fokus der Haarprodukte liegt auf der pflegenden Wirkung von der Wurzel bis zu den Spitzen . Kevin.Murphy legt bei der Formel und Textur großen Wert darauf, das Haar nicht zu beschweren, aber dennoch für einen unschlagbaren und glanzvoll gepflegten Look zu sorgen.


Natürlichkeit der Kevin.Murphy-Produkte

Kevin Murphy gesunde Haare

Auch bei den Inhaltsstoffen achtet Kevin.Murphy ganz besonders auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit . Die Unternehmen, von denen Sie ihre Ingredienzen beziehen, arbeiten mit Mikrokulturen, bauen ihre Pflanzen biologisch an oder ernten ihre Weidenkräuter und Pflanzen auf verantwortungsvolle Weise. Damit stellt Kevin.Murphy sicher, dass sie nur absolut natürliche Inhaltsstoffe verwenden, um eine optimale Pflege des Haares gewährleisten zu können .

Die Zugabe von Vitaminen und Aminosäuren schützen und reparieren die Struktur und Oberfläche , wirken Spliss entgegen und unterstützen das gesunde Wachstum. Die Zugabe von Mango- und Murumurubutter versorgen das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit und glättet durch die pflegende Wirkung die oberste Schicht der Haarzellen. Ebenfalls mit Feuchtigkeit versorgen tun Extrakte aus den Exoten Chinarinde, Affenbrotbaum, Bambusgräsern und Orangenblüte ‐ große positive Wirkung dieser Inhaltsstoffe ist die ausgiebige Feuchtigkeitspflege ohne Beschwerung des Haares.
Die Kevin.Murphy-Pflegeformel für brüchiges und strapaziertes Haare lautet Buschpflaume, Orchidee, Lotusblüte und Wüstenlimette. Die daraus gewonnenen Antioxidantien reparieren tiefsitzende Schäden durch äußere Einflüsse und minimieren das Abbrechen oder Splissen der Haarspitzen.

Alle Kevin.Murphy Haarprodukte sind ideal für Veganer, Allergiker oder empfindliche Gemüter geeignet, denn sie sind frei von Sulfaten und Parabenen. Sowohl bei den Produkten, als auch bei den Inhaltsstoffen wird auf Verträglichkeitstests an Tieren verzichtet. Kevin.Murphy bietet somit nicht nur das Beste für Ihr Haar, sondern auch das Beste für Ihr Gewissen .

Der Gründer Kevin.Murphy

Herkunft und Passion

Der gebürtige Australier startete seine Erfolgsgeschichte als Friseurlehrling in einem Salon in Queensland und entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem gefragten Hairstylisten für die Mode- und Filmbranche. Er versorgte schon diverse Magazine mit individuellen Covern und ausgefallenen Looks : unter anderem auch Cover für die Vogue, Instyle, Vanity Fair, Sports Illustrated und der GQ. Kevin Murphys Visionen von Looks und Frisuren schmückten auch schon unzählige Models auf den Laufstegen dieser Welt. Die Vogue verlieh Kevin.Murphy sogar den Titel des Erfinders des angesagten und unverwechselbaren "Beach Hair"-Looks. Sein großartiges Talent wurde schon von der australischen Fashionweek und der Spring Fashion Week in Melbourne gebucht. 2007 wurde er zudem noch mit dem Master Award auf den australischen Hair Fashion Awards ausgezeichnet.

Karriere

Nach seiner Ausbildung kehrte Kevin zurück in sein Heimatland und etablierte sich als einer der begehrtesten und innovativsten Haarstylisten des Landes . Neben seiner Tätigkeit bei Shootings und Modenschauen, wo er sich um Haar und Make-up der Models kümmert, arbeitet er regelmäßig mit der australischen Vogue zusammen. Durch diese Arbeit, fielen ihm die strapazierten Haare auf und entwickelte Produkte, die den Anforderungen des Stylingalltags trotzen. Er konzipierte die Produkte einfach und optimal, sodass sie nicht nur der Profi, sondern auch der Endverbraucher gut verwenden konnte. Neben seinen Tätigkeiten in der Mode- und Filmbranche, arbeitet Kevin Murphy auch auf internationaler Ebene mit Stars wie Vanessa Hudgens, Heidi Klum und Miranda Kerr zusammen. Murphy ist bereits seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich im Friseurgeschäft und hat sich zu einer meisterhaften Ikone unter den Haarstylisten entwickelt .


»Das Fehlen von Produkten, die bei Shootings so funktionierten wie ich es brauchte, brachte mich dazu, mich jenseits konventioneller Haarprodukte mit den Fortschritten im Bereich der Hautpflege zu beschäftigen. Ich wollte eine Reihe auf den Markt bringen, die in den Händen eines Stylisten die Haareigenschaften ver­ändern konnte und ganz neue Richtungen für Haartrends eröffnen sollte. «
(Kevin Murphy)

Kevin.Murphy für die Nachwelt

Education

Kevin.Murphy hat verschiedene Weiterbildungsprogramme ins Leben gerufen ‐ egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. In den Trainingsprogramm "Stairway to Kevin" werden neben Trainings-Shows und Demonstrationen auch How-to-Kurse angeboten. Der legendäre Hairstylist Kevin.Murphy gibt seine Tipps und Tricks weiter und zeigt Ihnen Techniken, wie sie mit der High-Performance-Produktlinie, auch zu Hause, ein optimales Ergebnis erzielen .

Nachhaltigkeit

Kevin.Murphy achtet bei der Entwicklung seiner Produkte besonders auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. "The Heart of Kevin.Murphy" kämpft für die Umwelt und bietet dem Klimawandel die Stirn. Dieser Bereich ist die gemeinnützige Hand des Unternehmens und unterstützt ausschließlich wohltätige Organisationen für Menschenrechte und Umweltschutz. Das ganze Kevin.Murphy-Team hat erkannt, wie wichtig die Nachhaltigkeit für die Umwelt ist und zieht gemeinsam an einem Strang um etwas zu bewegen.

Kevin.Murphy ‐ Die Rundumpflege für die Haare

Kevin Murphy Kur

Für besonders strapazierte und trockene Haare hat Kevin.Murphy ein ganz besonderes Herzstück: Die Kevin.Murphy Born.Again Haarkur . Die winzig kleinen Moleküle in der Textur des Pflegeserums versorgen das Haar mit Feuchtigkeit. Zudem dringen die ätherischen Öle in die Haarstruktur ein und reparieren es von innen heraus. So wie die anderen Produkte, entfaltet auch die Born.Again Haarkur erst unter Einfluss von Licht und Luft die volle Wirkung . Neben der wiederbelebenden Wirkung, glättet die Kur auch widerspenstiges Haar und schützt, dank des Verzichts von Sulfaten, vor frühzeitigem Haarausfall.

Kevin Murphy pflegende Bürste



Die Kevin.Murphy Large-Roll.Brush ist eine haarschonende Rundbürste mit einer Mischung aus sanften Wildschweinborsten und verstärkten ionischen Borsten. Der Bürstengriff besteht zu 100% aus natürlichem und nachwachsendem Bambus und ist ergonomisch geformt, für eine leichte und komfortable Handhabung. Zudem zaubert der Borstenmix ein perfekt glänzendes und seidiges Finish , sowohl bei nassem, als auch bei trockenem Haar. Durch die Wasserfestigkeit eignet sich die Kevin.Murphy Large-Roll.Brush ideal zum Föhnen von gepflegten und elastischen Wellen, die den ganzen Tag halten.

seidiges Finish

Die Kevin.Murphy Body.Mass Plumping.Line ist ein hochwertiges Leave-in-Treatment für feines und ausgedünntes Haar . Die Haarstruktur wird bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verbessert, sieht fülliger und gesünder aus. Der Doppeleffekt des Haarpflegeproduktes kräftigt zum einen die Wurzel, stärkt das Haar und beugt Haarausfall und -ausdünnung vor. Die Kevin.Murphy Body.Mass Plumping.Line stimmuliert das Haarwachstum und lässt es schon nach der ersten Anwendung dicker und voller aussehen. Die Formel erhöht zudem die Mirkozirkulation der Kopfhaut und pflegt direkt vom Ursprung der Haarwurzel.


Entdecken Sie die professionelle und qualitativ hochwertige Haarpflegeserie des renommierten Hairstylisten Kevin Murphy und glänzen Sie jeden Tag mit einem salonfrischen Auftritt. Neben Shampoo und Conditioner bietet Kevin.Murphy auch diverse Stylingprodukte und -tools an. Verwöhnen Sie ihr Haar und es wird es Ihnen mit Glanz, Vitalität und Kraft danken.