✦ Jetzt gratis Duschgel sichern ✦
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Über Flaconi

Flaconi ist seit 2011 ein deutscher Premium Onlineshop für internationale Parfüm-, Make-Up und Kosmetikmarken und ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group.
Rund 300 Mitarbeiter kümmern sich in Berlin-Kreuzberg und am zentralen Logistikstandort Berlin- Marzahn um das wöchentlich wechselnde Warenangebot des führenden Onlinehändlers. Etwa 30.000 Artikel der Bereiche Parfüm, Pflege, Make-Up, Haar, Natur, Premium und Trend stehen online zur Verfügung.

Flaconi ist mit vier Stores sowie seit 2015 mit einem exklusiven Friseursalon, Flaconi NEO hair & beauty, im stationären Handel vertreten.

Das E-Commerce-Unternehmen wurde mit zahlreichen Online Awards ausgezeichnet, wie mit dem Deutschen Online Handels Award als bester Online Shop 2014 im Bereich Kosmetik, 2015 mit dem Deutschen Servicepreis in der Kategorie Kosmetik und seit 2016 mit dem Deutschland Test Award als Top Onlineshop.


Flaconi.de „versilbert“

Sensationeller zweiter Platz beim Online Handels Award 2017

Berlin, 09. Februar 2017. Flaconi, Premium Onlineshop für internationale Parfüm-, Make-Up und Kosmetikmarken, ist Zweitplatzierter Onlineshop in der Kategorie Fast Moving Consumer Goods (FMCG). In Deutschlands wichtigster Benchmark-Studie überzeugte der etablierte Beauty-E-Commerce-Retailer aus Berlin und musste sich nur von Zooplus geschlagen geben.

Der Award wird zum sechsten Mal im Rahmen des dreizehnten Online Handel Kongresses in Berlin vom ECC Köln, dem Management Forum und dem Handelsverband Deutschland (HDE) verliehen. Kunden bewerten rund 80 Onlineshops anhand folgender Kriterien: Website und Usability, Preis-Leistung, Versand und Leistung, Service, Bezahlung und Checkout und Sortiment.

» Wir freuen uns sehr über diese großartige Auszeichnung. Es zeigt, dass die Kunden mit uns sehr zufrieden sind. Wir wollen zukünftig die Beauty-Destination sein und weitere innovative Features entwickeln, die für alle Seiten einen gewinnbringenden Mehrwert im Sinne der Einkaufs- und Erlebnismaximierung generieren. «

(Thomas Faschian, CCO Flaconi)