Picture
Picture
Picture
Picture
Picture
Picture

Aigner Initial Eau de Parfum

Auf Lager
kostenloser Versand ab

Vsl. Lieferung:

Mi., 29.6.2022 - Fr., 1.7.2022

Produktdetails
  • Duftrichtung: moosig-holzig
  • Charakter: anziehend
  • Kopfnoten: Apfel, Grapefruit, Ingwer, weißer Pfeffer
  • Herznoten: Rosengeranium, Meerlavendel, Samurai Warrior Iris, Patschuli
  • Basisnoten: Treibholz, Amberholz, Sandelholz, weißer Moschus
Mein Weg. Meine Persönlichkeit. Mein Duft. INITIAL. Luxus bedeutet für den modernen Mann Selbstverwirklichung und Individualität. Der neue Duft INITIAL von AIGNER Parfums spiegelt diesen Mann wider, der authentisch und offen seinen Weg durch das Leben geht. Eine moderne Fougère-Note, die einen schon bei der ersten Begegnung mitreißt: Saftige rote Grapefruit, Ingwer und eine crispy Apfelnote sind die perfekte Eröffnung für klassisch-herbe Blütennoten wie Meereslavendel, Rosengeranium und Iris. Dazu ein Hauch von Patschuli und Moschus, die sich harmonisch mit den luxuriösen Holz- und Harztönen in der Basis verbinden. Das Design der Flasche ist besonders elegant und puristisch. Ein Zylinder aus hochwertigem Glas mit einem massiven Sockel. Ein echtes Statement. In der mattschwarzen Kappe des Flakons findet sich zudem ein innovatives, spielerisches Feature: Eine Zamak-Münze mit Hufeisenprägung, auf dessen Rückseite der Platz für eine Gravur vorgesehen ist. Perfekt für den Mann, der INITIAL lebt.
Conscious Kriterien
Anwendung
Den Duft direkt auf den Hals, die Handgelenke, hinter den Ohren oder auf den Haaren auftragen. Einige Spritzer genügen für ein langanhaltendes Ergebnis. Direkten Kontakt mit den Augen und dem Mund vermeiden.
Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Aqua/Water/Eau, Limonene, Linalool, Citronellol, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Geraniol.
Versand & Lieferung
Das könnte dir auch gefallen