Limitiert
Picture
Limitiert
Image placeholder

Baldessarini Classic Eau de Cologne

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Di., 21.9.2021

Produktdetails
Die Duftkomposition des BALDESSARINI Signaturdufts ist legendär und hat ihn zum modernen Klassiker werden lassen. Die Headspace-Technologie, mit der Düfte von einer lebenden Pflanze abgenommen werden können, wurde erstmals für BALDESSARINI eingesetzt – eine Premiere in der Geschichte der Parfümerie. Das Aroma der erdigen Patchoulipflanze, das so unverkennbar das Herz des Duftes prägt, wurde damit gekonnt gewonnen.

  • Basisnoten: Balsam, Moschus, Sandelholz
  • Kopfnoten: Mandarine, Minze, Zitrus
  • Herznoten: Gewürze, Nelke, Patchouli
Versand & Lieferung

Ein Baldessarini Herrenduft: für Männer, nicht für Jungs

Das Baldessarini Man ist perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet. Ob zum Meeting am Morgen oder zum Dinner am Abend, dieser maskuline und elegante Duft passt zu jeder Gelegenheit, zu jedem Anlass. Der Reife, aufgeklärte Mann, der Gelassenheit ausstrahlt und selbstsicher seinen Weg geht. Genau das ist es, was das Baldessarini Man ausmacht. Er grenzt Männer von Jungs ab – ganz eindeutig.

Und so soll es auch sein: Baldessarini Man ist nichts für sprunghafte Männer, die ihren Weg noch finden müssen und sich noch behaupten müssen. Ein Baldessarini Mann hat das schon hinter sich und braucht sich seinen Platz nicht mehr erkämpfen; er weiß, wer er ist und kennt sein Revier. Unbeeindruckt vom Gehabe Halbstarker, lehnt er sich gelassen zurück und genießt seinen Leben, seine Frauen und seine Erfolge.

Baldessarini Parfums Visual

Baldessarini Herrenduft: Synonym für Stil

Die Modemarke Baldessarini wurde 1993 von Werner Baldessarini gegründet, den damaligen Chefdesigner von Hugo Boss: Die Marke Baldessarini steht für Mode für den stilsicheren und weltgewandten Mann mit höchsten Ansprüchen, der seinen Platz im Leben gefunden hat. Die Premium Designermarke setzt auf kompromisslose Qualität und Eleganz und avancierte damit zu einem der gefragtesten Luxuslabels der Welt.

Echt Männer tragen Baldessarini Man

Das imposant-männliche Baldessarini Man Parfum ist mit seiner außergewöhnlichen Duftkombination das ultimative Accessoire für erfahrene Männer mit Stil. Michael Pichler, das neue Gesicht der Baldessarini Düfte, verleiht den Kampagnen seine maskuline und faszinierende Aura. Er verkörpert auf eindrucksvolle Weise den Mann mit Charakter, Stil und Mythos. Die Baldessarini Herrendüfte Bildsprache ist in der Regel dezent-kühl und elegant, mit besonderer Ausleuchtung und betont stets die geheimnisvolle, mystische Seite des Baldessarini Mannes.

Verführung erster Klasse mit Baldessarini Man

Das Baldessarini Man Parfum setzt sich aus den Duftnoten von Grapefruit, Mandarine, Minze, Kümmel und Patchuliblüte zusammen. Diese Kombination hebt die maskuline Ausstrahlung hervor. Der Fond hält zudem würziges Tannenbalsam, Patchuliblätter und edles Sandelholz bereit, welche den raffinierten Schliff in den Männerduft von Baldessarini bringt.

In der Duftwelt setzt die Marke damit weiterhin starke Zeichen und überträgt ihre unverwechselbare Markenpersönlichkeit auf den typischen Baldessarini-Träger: den souveränen, erfahrenen, unabhängigen Mann, der innere Stärke mit Eleganz vereint und Verführungskunst mit einem Hauch von Unnahbarkeit. Mit dem Slogan „Seperates the men from the boys“ verankert sich die Premiummarke unmissverständlich bei ihrer Zielgruppe: stilsicheren, reifen Männern mit Charakter, die zu ihrer Männlichkeit stehen – Machern, die ihren eigenen Weg gehen.