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Calvin Klein ck one Eau de Toilette

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Produktdetails
Calvin Klein CK One Unisex Eau de Toilette ist Kult! Ein klassischer Duft f√ľr eine vielf√§ltige Welt, der den universellen Geist in jedem von uns einf√§ngt. Ein kompromisslos mutiges Eau de Toilette f√ľr M√§nner wie Frauen, das von der Energie k√ľndet, die in uns allen pulsiert. Klar und markant feiert das Unisex-Parfum unsere Unterschiede und √Ąhnlichkeiten. Ein Hauch der unbegrenzten M√∂glichkeiten f√ľr Menschen, die keine Angst haben, sich √ľber Konventionen hinwegzusetzen. Der cleane, minimalistische Stil Calvin Kleins ist wie ein leeres Blatt, das man mit seinem eigenen Lebensgef√ľhl f√ľllen kann. Avantgardistisch und inklusiv ist es sowohl ein optimales Eau de Toilette f√ľr Herren, die ihre Einzigartigkeit annehmen wollen, als auch f√ľr Damen, die gesellschaftliche Normen in Frage stellen. Dieser gr√ľne Zitrusduft von Meisterparf√ľmeur Alberto Morillas l√§sst sich in keine Kategorie zw√§ngen: Ein erfrischender Akkord aus gr√ľnem Tee, Papaya und Bergamotte mit perfekt ausbalancierten Aromen von Muskatnuss, Veilchen, Kardamom und Rose in der Herznote sowie einer Basisnote aus edlem Ambra und Moschus, die das Ganze etwas ged√§mpfter und diffuser erscheinen l√§sst. CK One von Calvin Klein war der erste nicht geschlechtsspezifische Duft, der die ungeschriebenen Regeln der Kosmetikbranche √ľber den Haufen warf. Bis heute bleibt es das Lieblings-Eau de Toilette aller anarchistischen Nonkonformisten. Ein Calvin Klein Parfum, das tief in der Marke verwurzelt und doch dynamisch und frei ist. Zugleich jugendlich und raffiniert, prickelnd und unergr√ľndlich dient es als ewiger Dialog zwischen dem M√§nnlichen und dem Weiblichen. Ebenso revolution√§r ist der Flakon im Stil eines Flachmanns. Die ultimative Absage an alle Geschlechter-Stereotypen in einem Unisex-Duft, der die perfekte Ausgewogenheit zwischen maskulinen Moschusnoten und femininer Blumigkeit bietet. Pfeif auf Konventionen und lebe den Wandel, den du dir f√ľr diese Welt w√ľnschst. Mit einem Eau de Toilette f√ľr Frauen und M√§nner, das sich nicht festnageln lassen will.
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Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Parfum/Fragrance, Linalool, Limonene, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronellal, Citral, Tetrasodium Edta, Isoeugenol.
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Der Parfumklassiker schlechthin: CK One

Calvin Klein ist nicht nur bekannt und beliebt für seine Mode mit dem typischen All-American-Look, sondern auch für die außergewöhnlichen Parfumkreationen. Duftklassiker schlechthin ist hierbei das Calvin Klein CK One. Der erste Unisex Duft weltweit sorgte für viel Aufsehen. Bereits im Jahr 1994 lanciert, gehört das CK One noch heute zu den beliebtesten Düften überhaupt. Durch innovative Kampagnen und immer neuen Stilrichtungen schaffte Calvin Klein One es, immer mit dem Zeitgeist zu gehen und sich passend zur jeweiligen Generation neu zu erfinden. Mit immer wieder innovativen Kampagnen gelingt es dem Kultlabel die Menschen zu überraschen und den Nerv der Zeit punktgenau zu treffen.

Das CK One entwickelt sich mit den Generationen mit und bleibt nicht stehen. Somit steht das Parfum immer für die jeweilige Generation. Während die in den 90er Jahren noch die rebellische „Generation X“ war, ist es im neuen Jahrtausend die urban-schicke „Generation Y“. Der Duftklassiker CK One mit einmaligem Kultstatus war damals und ist heute noch etwas ganz Besonderes. Es gelingt ihm, getreu dem Motto „we are one“, Generationen miteinander zu vereinen und Grenzen zu beseitigen. Der Designer Calvin Klein kreierte dieses Parfum als Unisex Duft, da er fasziniert von der Idee war, die Geschlechtergrenzen verschwimmen zu lassen. Dies spiegelt den innovativen und auch etwas rebellischen Geist der beliebten Marke wider.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann lasse dich inspirieren und erfahre mehr zum Duft und zu dessen Modeschöpfer, in unserem Info-Block. Das folgende Inhaltsverzeichnis navigiert dich zu den wichtigen Punkten:


Die Duftrevolution des Calvin Klein CK One

Die Branche wurde durch den Unisex Duft CK One revolutioniert und wird bis heute als bahnbrechendes Ereignis gesehen. Jeder verbindet mit dem Parfum auch nach fast 20 Jahren noch Innovation, Kreativität und Individualität. Allein in Deutschland gab es im Jahr 2012 fast zwei Millionen Verwender, wobei die Verteilung von weiblichen und männlichen Nutzern recht ausgewogen verteilt ist. Ein weiteres Erfolgsgeheimnis des Calvin Klein One ist, dass man sich jedes Jahrzehnt erneut auf die herrschenden Strömungen und Trends (zum Beispiel „grunge“ in den 90er Jahren) einlässt und so immer modern ist.

Calvin Klein CK One fußt auf einem breiten Fundament, da die meisten Anhänger der Anfangszeit bis heute treu geblieben und mit der Marke gewachsen sind. Außerdem werden durch die innovativen und kreativen Werbekampagnen f√ľr das CK One Parfum immer wieder neue Zielgruppen erschlossen. Während der Slogan vor einigen Jahren noch „you’re the one“ lautete und den Trend zu Individualität vertrat, so steht der Duftklassiker CK One heute für Gleichheit, Einheit und Zusammengehörigkeit. Aus „you’re the one“  wurde also „we are one“. Der Duft ist so erfolgreich, dass zu Bestzeiten sogar 20 Flakons pro Minute verkauft wurden und es seit 2012 eine eigenständige CK One Jeans und Unterwäsche-Linie gibt.

‚ÄěIn the box‚Äú mit Calvin Klein CK One

Das Calvin Klein One Parfum revolutionierte die Duftwelt enorm. Indem das amerikanische Kultlabel einen Unisex Duft kreierte und auf neuartige Werbung setzte, bewies es Mut und Kreativität. Denn Calvin Klein CK One verstieß gegen alle bis dato herkömmlichen Regeln was Konzept, Zielgruppe, Verpackung, Werbung, Vertrieb und auch Preisgestaltung betrifft. Während kurz nach Lancierung des Duftes im Jahr 1994 noch die damals unbekannte und eher kindhaft als sexy wirkende Kate Moss das Parfum bewarb, setzt Calvin Klein heute auf eine zeitgemäßere Werbung.

Eine Gruppe gutaussehender junger Frauen und Männer, die teilweise Model, teilweise Musiker oder auch Sportler sind, tanzen in einer kleinen Box. Genau dafür steht CK One: Jugendlichkeit, ein modischer und lebensbejahender Lifestyle mit einer Menge Spaß, den man gemeinsam auslebt und genießt.

Zu sehen ist hier neben erfolgreichen Models übrigens auch die Newcomer Sängerin Rita Ora aus London, die im Jahr 2012 ihren Durchbruch mit der Single „Hot right now“ feierte. Ein Blick hinter die Kulissen in beispielsweise Making-Of-Videos oder auch Interviews mit den Models zeigt, dass die Lebensfreude und der Spaß im Werbespot nicht gespielt sind, sondern dass sie diesen modernen und jugendlich frischen Lifestyle wirklich leben und somit auch perfekt verkörpern. Neben dem klassischen Calvin Klein CK One übrigens auch sehr beliebt sind Duftneuheiten wie das holzig würzige Calvin Klein Encounter für Herren oder auch das fruchtig florale Calvin Klein Downtown für Damen.

Der Duft der dich nat√ľrlich erfrischt

Das Unisex Calvin Klein CK One Eau de Toilette vereint die Nuancen von Muskat, Veilchen, Jasmin, Rose und Maigl√∂ckchen und schafft damit ein unverkennbares Dufterlebnis. Die enthaltene Iriswurzel sorgt f√ľr den abenteuerlichen Hauch des Duftes. Die Kopfnote des Parfums ist eine Mischung aus gr√ľnem Tee, frischer Papaya, Ananas, Bergamotte, Zitrone und w√ľrzigem Kardamom. Die Basisnote des CK One Eau de Toilette hingegen, bildet eine Duftnote aus Sandelholz, Amber, Zeder und Moschus, die vom Eichenmoos perfekt abgerundet wird.

Diese Komposition der erlesenden Duftstoffe, geben dem Eau de Toilette, seine erotische und zugleich nat√ľrliche Note. Das CK One Eau de Toilette ist aufgrund dieser einmaligen Duftkombination ein Parf√ľm das von M√§nnern und Frauen gleicherma√üen getragen werden kann. Wenn du einen frischen, holzigen Duft bevorzugst mit aufgeweckten Facetten, dann solltest du das Unisex Eau de Toilette testen.

CK One

Erlebe den Duftklassiker CK One mal anders

Neben dem einzigartigen Duft des CK One f√ľhren wir auch den passenden Deodorant, das Showergel und die Bodylotion in unserem Shop. Die Kosmetikartikel duften allesamt nach dem herrlichen Duft des CK One und machen diesen somit zu einem Erlebnis f√ľr deine Sinne.

Der Deostick von CK One sch√ľtzt dich vor unangenehmen K√∂rperger√ľchen und reduziert die Schwei√übildung. Nebenbei verspr√ľht der praktische Deostick seinen angenehmen, frischen Duft. Das handliche Deodorant gleitet angenehm √ľber deine Haut und hinterl√§sst ein Gef√ľhl von Frische, die durch die holzigen Aromen von Jasim, Veilchen und Bergamotte abgerundet werden. Der Deostick ist selbst f√ľr empfindliche Haut geeignet und bildet eine tolle Erg√§nzung zu dem CK One Parfum.
Das Showergel hingegen bietet dir den n√∂tigen Frische-Kick, der Sie und Ihn bei der t√§glichen Dusche vitalisiert. Direkt nach dem Auftragen des Calvin Klein One Showergels entfalten sich die belebenden Ingredienzien aus gr√ľnem Tee, Ananas und Bergamotte. Die durchsichtige Gel-Textur verwandelt sich direkt nach dem Auftragen in einen pflegenden Schaum, der deine Haut schonend reinigt. Der leichte frische Duft des Duschgels ist langanhaltend und begleitet dich somit durch den ganzen Tag. Die pflegenden Essenzen des Duschgels pflegen deine Haut und hinterlassen ein angenehmes, weiches Hautgef√ľhl.
Die Bodylotion rundet die Calvin Klein CK One Pflege-Serie gekonnt ab. Die pflegende Leichte Textur der Bodylotion umh√ľllt deinen K√∂rper und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Die Pflegelotion zieht zudem schnell ein und entfaltet dabei ihren angenehmen, frischen Duft. Durch ihre nat√ľrlichen Essenzen ist die Bodylotion auch f√ľr empfindliche Haut geeignet und somit ein Must-Have f√ľr jeden Liebhaber des CK One Duftes.

Die Erfolgsstory des Modeimperiums

Der weltweit bekannte Modedesigner Calvin Richard Klein wurde am 19. November in New York geboren und wuchs in der Bronx auf. Aufgrund seiner Mutter kam Klein bereits in jungen Jahren in Ber√ľhrung mit der Textilherstellung. Schlie√ülich lernte er von seiner Gro√ümutter den Umgang mit der N√§hmaschine. Bereits dort entdeckte Klein seine Leidenschaft f√ľr Mode und Trends, welches ihn auch sp√§ter dazu veranlasste die New Yorker High School for Art and Design zu besuchen. Anschlie√üend absolvierte der Modemacher eine Ausbildung am Fashion Institute of Technology in New York. Nach seiner Ausbildung arbeitete Klein bei Dan Misstein, dem Hersteller f√ľr M√§ntel und Anz√ľge. Trotz der Anstellung bei Dan Misstein, lie√ü der Modesch√∂pfer sein Ziel nicht aus den Augen, selbst ein Star am Modehimmel zu werden.

1967 fing Calvin Richard Klein an, erste eigene Kollektionen zu entwerfenund gr√ľndete mit seinem Partner Barry Schwartz das heutige Modelabel Calvin Klein Ltd. Dies war der Grundstein f√ľr die heute weltweit bekannte Mode und die spezielle Handschrift die das Unternehmen bis heute tr√§gt. Zu Beginn produzierte Klein nur edle Kleider und M√§ntel. Als der erste Erfolg durch den Verkauf seiner Kollektion am bekannten Kaufhaus Bonwit Teller verbucht war, stellte sich der erste Erfolg ein. 1971 erweiterte der Modesch√∂pfer seine Kollektionen um Hot Pants, Hosenanz√ľgen, Blazer , Unterw√§sche und Sportbekleidung. Der durchschlagende Erfolg brauchte Klein zahlreiche Auszeichnungen ein, wie dem Preis ‚ÄěBester amerikanischer Designer‚Äú.

Kleins schlichte-purpuristische und zeitlos-moderne Modestil verdankt das Unternehmen seinen Erfolg, welches die Marke bis heute einzigartig und unverkennbar macht. Sein minimalistischen und zeitlosen Modelook beschert ihm den Titel des ‚ÄěSupreme master of minimalisme‚Äú. Klein steigerte seinen Bekanntheitsgrad durch teils pikante Werbekampagnen, wie mit der US-amerikanischen Schauspielerin Brooke Shields. Diese rekelte sich in ihren jungen Jahren unkonventionell vor der Kamera, welches viele Amerikaner anst√∂√üig fanden. Ebenso wie der US-amerikanischer Schauspieler Mark Wahlberg der sich f√ľr die Kampagne der CK Underwear in den Schritt griff.
Wenig sp√§ter entwarf Klein eine eigene Duftkollektion, die er √ľber die Jahre kontinuierlich erweiterte. Die eleganten und nicht zu aufdringlichen D√ľfte, erfreuten sich einer immer zuwachsenden Beliebtheit. Mittlerweile existierten mehr als 13 Duftkollektionen f√ľr Sie und Ihn. Zu den erfolgreichsten gelten bis heute Calvin Klein CK One und Eternity. 1999 beabsichtige Calvin Richard Klein sein weltweit bekanntes Unternehmen zu verkaufen und sich aus der √Ėffentlichkeit zur√ľckzuziehen. 2002 verkaufte der Modemacher schlie√ülich f√ľr 430 Millionen US-Dollar sein Unternehmen an den amerikanischen Hemdenhersteller Phillips-Van Heusen Corporation. Bis heute ist Klein jedoch als Berater des Unternehmens t√§tig und lebt seither zur√ľck gezogen in New York City.